gibt es noch einen film indem sich jemand selbe rnäht außer rambo I?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem Film "Auf der Flucht" mit Harrison Ford näht der Hauptdarsteller,der ja Arzt in dem Film spielt, sich auch selber.

hast die hilfreichste antwort auf alle fälle verdient weil alles andere war nur schrott. vielen dank für deine antwort

0
@Thunder82

Danke dafür...ich meine, es gäbe auch noch andere Filme mit solchen nicht gerade hygienisch Operierenden. Das passiert aber immer nur dann, wenn der "selbsternannte Chirurg" gerade in der Klemme steckt, weil er von der Polizei oder jemand anders unberechtigter oder berechtigterweise gejagt wird und sich ja an keinen wenden kann...

0

In "Pans Labyrinth" näht sich der verwundete Hauptmann selbst. Er verarztet so eine Wunde im Gesicht.

Ich kann mich an eine Szene aus einer Serie erinner wo ein Typ sich selbst näht. Man sieht auch wie die Nadel durch geht und wie er den Faden Spannt.

Ich glaube das war in Sanctury

Meinst du einen Film, in dem ein Mann näht oder sich rächt... LG

näht. schon mal rambo gesehen? also ich meine wo er sich selbst den arm näht ich hab das so noch in keinem film gesehen

0

"Die Schwarzwaldklinik". :D

das ist eine serie und kein film und da näht sich der arzt oder wer auch immer bestimmt nicht selbst aber danke

0
@Thunder82

da gabs auch einen Film zu und in einer Folge hat der Doc zumindest seine Socken selbst genäht - also. :D

0

ich verstehe deine frage nicht! ernährt? was willst du fremder uns damit sagen?

vergiss es du kennst anscheinend den film nicht und du machst bestimmt auch nie tippfehler spießer!!!

0

fast alle actionfime von 1970-1990 xD

bitte genauer

0

schuh des manitu

Was möchtest Du wissen?