GIBT ES NOCH EINEN DRITTEN TEIL VON CAMP ROCK

Support

Liebe/r xXMileyFreakXx,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann schon sein,dass es noch einen 3. Teil geben wird,da das Camp ja dann doch nicht geschlaossen wurde etc..

Soweit ich es gerade gelesen habe nicht auf der seite steht das es nicht weiter geführt wird schließen die,die Pforten also ist es vorbei :D

Nein, da sie ja dem Final Jam verloren haben und deswegen das Camp gesperrt wurde. Außerdem fehl dem Film halt noch die Story.

j aber am schluss wechselt ja das halbe camp star zum camp rock und dann heißts ja das sie nächstes jahr im camop rock sind also muss es ja weiter gehen und die story wird schnell gefunden

0