Gibt es noch einen Chance für warface?

1 Antwort

Wenn sie die Server deaktiviert haben nehme ich es nicht an das es noch eine Chance gibt. Es wird sich sicherlich nicht mehr gelohnt haben die Server laufen zu lassen. Auch die PC Version hat ihre Probleme wirklich an Spieler heran zukommen.

kann man heutzutage noch eine xbox 360 und wiiu verkaufen?

also ich habe eine xbox 360 und eine wii u habe ich noch eine chance die zu verkaufen?

...zur Frage

Xbox one spiele kostenlos bekommen aus dem store?

Moin, habe nicht so viel Geld und es holen sich viele Leute spiele kostenlos obwohl die Geld kosten mit einem Trick kennt ihr den oder wisst ihr wie das geht?

...zur Frage

Bekommt Peek und Cloppenburg die ausverkaufte Waare wieder?

Hallo Freunde! Ich hab mich total in ein Kleid von Peek und Cloppenburg verliebt. In den Fillialen ist es schon lang nicht mehr erhältlich und im Onlinestore fashion.id, der zu Peek und Cloppenburg gehört, ausverkauft. Jetzt meine Frage: Glaubt ihr ich hab noch eine Chance das Kleid im Online store zu bekommen oder wird es komplett aus dem Sortiment genommen?

...zur Frage

Xbox verkaufen / Chance sie los zu werden?

Hey,

ich habe eine Xbox mit vielen Spielen. Aber die liegt seit Jahren in einer Kiste. Funktionieren tut sie noch, habe sie vor ein paar Tagen getestet.

Hat man eine Chance das Ding noch für ein paar Euro los zu werden? Müll ist mir zu schade.

Sind auch viele Spiele ... über 15 Stk sicher. Ebay Kleinanzeigen hatte die Anzeige raus genommen wegen Spiele ab 18 Jahren. Selbst wenn ich die Xbox los werde sitze ich auf den Spielen dann noch. hat jemand eine Idee? Oder selber Erfahrung damit?

Lustigerweise kommen für das SNES mit ein paar Spielen richtig viele Anfragen bei Ebay Kleinanzeigen..

...zur Frage

Xbox play Anywhere?

Hallo,

Glaubt ihr dass sich Xbox play Anywhere durchsetzen wird, also mann z.b ein xbox one spiel im store kauft und es auf dem Pc spielen kann. Also damit ist gemeint, ob ihr glaubt dass auch andere Firmen wie EA u.s.w da in der zukunft mit machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?