Gibt es noch eine zweite chance!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 16 Jahren will er garantiert keine feste Beziehung, sondern sich noch ein wenig umschauen. Ignorier ihn erstmal.

kimsFrage1234 26.02.2017, 10:35

Ja ich habe auch gesagt ich werde ihn ignorieren und nichtauf ihn zugehen was mich eher interessiert ist ob du denkst das es es bereut und wieder zurück kommen könnze weil sein Verhalten is echt sehr komisxh als ob er nixht weis was er will momentan und ich glaube echt er hat mich eifersüchtig machen wollen und wieso beobachtet er mich im Unterricht  ... oder generell überall wo wir sind

0
FlyingCarpet 26.02.2017, 11:44
@kimsFrage1234

Ich sage mal so grundsätzlich; was willst Du dann von ihm, wenn er sich noch so kindlich verhält?

1
kimsFrage1234 26.02.2017, 23:13
@FlyingCarpet

Er war mein erstes mal mein bester freubd vor der Beziehung  der wichtigste  bezigspartner vor und nach der Beziehung wir habeb so viel durchgemacht  natürlich höng ich an ihm ich will eigentlich nur wissen ob ihr denkt er liebt mich noch oder was er damit bewirken will

0

Was möchtest Du wissen?