Gibt es noch eine Seite bei der man kostenlos AKTUELLE Musik runterladen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gibst im Internet Free YouTube to MP3 Converter ein und da gibstdu dann den YouTube Link von dem Lied, welches du haben willst, ein.

weizenflo 24.08.2015, 21:17

Ja ist mir aber zu umständlich.. Hatte da früher mal eine gute Seite für hab aber den Namen vergessen.. Gibts sowas denn nicht mehr?

0
YTittyFan4Ever 24.08.2015, 21:20

doch, aber da kenn ich jetzt leider nix... ist aber echt nicht umständlich, du musst nur 2 Tabs gleichzeitig öffnen, also YouTube und den Converter ;) dann hast das Lied in weniger als 30 Sekunden

0

Ich lade mir meine Musik immer auf https://www.yabeat.com runter. Die Seite ist sogar legal! :)

seiten, wo man aktuelle musik kostenlos runterladen kann, sind nun mal illegal

convert2mp3.net
Youtube Link rein und voilà!
Wenn das zu aufwändig ist, naja...

Was möchtest Du wissen?