Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja... Er küsst dich und sagt dir, dass du sein Mädchen bist. Für mich klingt das wie zusammen sein.

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass wenn das wirklich stimmen sollte, dass er beeinflusst wird, er da sofort drauf einspringt und gar nicht versucht, die Wahrheit rauszufinden. Melde dich bei ihm und versuch ein klärendes Gespräch zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eines steht auf jeden fall fest. Das er dir keinen Grund nennen kann, ist totaler quatsch. natürlich gibt es einen. vor allen dingen, wenn es so unerwartet und von heute auf morgen geschah. Allein um fair zu sein, sollte er es dir sagen. Vielleicht kann es dann geklärt werden.

Vielleicht hat er plötzlich wirklich kalte Füße bekommen und in seinem Kopf hat sich ein Schalter umgelegt oder er hat etwas gehört, was ihn dermaßen verunsichert hat, was ihn dazu bewogen hat. Suche auf jeden Fall das Gespräch mit ihm oder frag vielleicht seinen besten Freund.

Aber nur mal so... nach langsam angehen hört sich das nicht an. Und zusammen seid ihr schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicoleeyooooo 26.01.2016, 00:58

mein Gefühl sagt mir auch dass er einfach Angst bekommen hat und ich kann auch nicht glauben dass er keine Gefühle hat, nicht nach all dem..

ich weiß nicht ob ich mich melden soll oder abwarten soll ob er sich meldet

und was meinst du mit "zusammen seit ihr schon lange?"

Danke schon mal!!

0

Frag ihn ganz klar, was sein Problem ist. Er muss einfach antworten. Vielleicht handelt es sich ja auch alles um ein Missverständnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicoleeyooooo 26.01.2016, 00:51

er meinte er hat einfach nachgedacht und es passt einfach nicht.

aber man kann seine Meinung innerhalb ein paar Stunden doch nicht ändern wenn alles so gut war und NICHTS passiert ist? und er sich auch noch sicher war dass es was wird?..

0
Tatze3 26.01.2016, 00:56
@Nicoleeyooooo

Das geht eigentlich wirklich nicht, oder ist zumindest sehr sehr seltsam. Gab es da irgendwen der dich nicht mag und viel Einfluss auf ihn hat?

0
Nicoleeyooooo 26.01.2016, 01:04

leider ja, dieser meinte zu ihm ich hätte früher mal etwas rumerzählt was nicht stimmen würde, ich weiß aber nicht wovon er spricht..

0
Tatze3 26.01.2016, 01:10
@Nicoleeyooooo

Okay, dann glaube ich wirklich dass es an ihm liegt. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich zu ihm gehen und ihm das alles sagen was du hier geschrieben hast. Am besten auch das, mit seinem Freund. Ich hoffe  das hilft irgendwie. Viel Glück 😘

0
Nicoleeyooooo 26.01.2016, 01:14

Dankeschön, wirklich lieb von dir, mach ich 😘

0

Was möchtest Du wissen?