Gibt es noch eine Chance um ihn wieder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du ihn anrufst? Reden hilft manchmal ungemein. Außerdem kann ich ihn schon verstehen, wo er wollte, wolltest du nicht und jetzt ist es umgekehrt. Ein Korb stößt manchen eben sehr vor den Kopf und wer versichert ihm, dass du deine Meinung wieder änderst. Heute so und Morgen so. Da haben nur wenige Bock drauf. Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen oder eben anrufen.

So was ähnliches ist passiert mir gerade auch nur das er mich behandelt wie eine ersatz Freundin und wenn dann das andere Mädchen da ist ist er nur mehr bei ihr. Ich probiere einfach über ihn hinweg zu kommen er is ja auch nicht die große Liebe meines Lebens Vg und vlt will er nur gute Freunde sein??

Was möchtest Du wissen?