Gibt es noch eine Chance oder War wirklich alles umsonst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn er das desöfteren sagt, also das er dich nicht liebt,  dann solltest du dem glauben schenken und den kontakt am besten ganz meiden um dir selbst nich mehr weh zutun. ich war in der komplett selben situation, als mann. und glaub mir als mann ist es schwerer los zu lassen. aber hab irgendwann gemerkt dass mein stolz und meine ehre nicht wegen einem menschen der mir immer wieder sagt das er nichts fuer mich empfindet drauf gehen sollten. lerne dich selbst zu schätzen, du bist eine einzigartige person und hast was besseres verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt dich nicht, aber aus Nostalgiegründen kuschelt er mit dir und weil der Sex gut ist, hat er ihn eben gerne mit dir.

Bitte, mach dir keine Hoffnungen, das wird nichts mehr.

Und aufgewärmt schmeckt ohnehin nur Gulasch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex hat Dir anscheinend mehrere Male gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt. Punkt.

Er holt sich, was er braucht von Dir. Ob das Geld ist oder Sex, oder eine Bleibe nach einer Sauftour. Ist das nicht herrlich bequem? Ihr kennt einander wahrscheinlich seit Jahren, alles ist vertraut und fühlt sich gut an.

Die Tatsache, dass er Dich nicht mehr liebt, bleibt trotzdem bestehen. Vergiss das nicht. Nimm Dir auch von ihm, was Du brauchst. Aber setze nicht auf ihn als zukünftigen Partner. Du hast Dich eigentlich noch nicht von ihm losgelöst. Diesen schmerzhaften Prozess hast Du noch vor Dir.

Lerne Dein Leben ohne ihn zu leben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellybb
26.10.2016, 03:59

Hallo Schwaoze.Danke für deine rasche Antwort also glaubst du mein denken ist absurd er konnte noch Liebe empfinden nur Es aufgrund der zustande nicht sagen wollen weil er vor etwas Angst hat ? Ich meine diese ganzen Dinge die er macht machen mich immer sehr nach denklich

0

Hallo der Killer 8 Danke ebenfalls für deine Antwort. Ja ich weiss aber da du ein Mann bist sag mir wie kann es sein das jemand der genau weiss meine ex liebt mich über alles mit ihr schlafen treffen ect denn so wird er mich ja wohl nicht los und brauch sich nicht wundern das ich mir immer wieder Hoffnungen machen tue 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du denn wie lange er das noch tun wird? ??Es geht jetzt schon 10 Monate so. ...meinst du ich sollte den Kontakt mal ein paar Wochen abbrechen um zu gucken was dann passiert ? Aber wohl möglich nicht viel mehr? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal darüber nachgedacht, daß die Trennung ein Segen für Dich sein könnte, weil Deine Eifersucht möglicherweise berechtigt war?

Du schreibst doch selbst, dass er Dich sogar jetzt noch ausnutzt und auch gerne mal Party macht, um dann bei Dir Unterschlupf zu finden, richtig?

Ja, der Sex ist gut, wie Du sagst; ...und? Möchtest Du Dich Dein Leben lang ausnutzen und erniedrigen lassen, NUR für guten Sex? 

Dann gehe in einen Swinger-Club; ...als Frau kommst Du dort meisst gratis rein, wirst mit Respekt behandelt, und es gibt auch dort guten Sex! ;)

Mein Rat: "Beende diese Beziehung schnellstmöglich KOMPLETT, denn sie wird Dich kaputt machen!"

Nicht ohne Grund stellst Du jetzt schon Fragen hier; Dein emotionales Warnsystem hat also schon angeschlagen; ...dann ignoriere es auch nicht! ;)

Alles Gute und mfG,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?