Gibt es noch eine Chance für uns und meint er es diesmal ernst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Antwort. Er hat dich ausgenutzt und wird dies auf jeden Fall wieder machen. Außedem hat er noch Glück, wäre er ein Jahr älter wäre dies sogar eine Strafbare handlung gewesen. Moralisch und Ethisch absolut nicht zu vertreten. Lass dich nicht weiter ausnutzen! Du machst dir damit nicht nur die Gegenwart sondern auch zukünftige Beziehungen kaputt. Solltest du hilfe brauchen um mit deinem Liebeskummer klar zu kommen. Dann melde dich anonym hier: https://www.nummergegenkummer.de Die werden dir auf jeden Fall weiter helfen. Lass dich bitte nicht weiter ausnutzen auch wenn es sich richtig anfühlt.

Ganz wichtig wäre jetzt z.B. auch dass du den Kontakt ganz abbrichst. Du wirst sonst nur wieder in eine Art Strudel geraten und dein Herz kann nicht frei werden. Lebe dein leben und liebe, aber jemanden der es wirklich verdient hat.

Ich würde ja am liebsten auch den Kontakt zu ihm abbrechen, das Problem aber ist, dass ich ihn einfach noch viel zu sehr liebe und es einfach nicht ohne ihn aushalte..

0
@Jenny1507

Ruf mal bei der Nummer an. Ist Kostenlos und die können dir sicherlich einen Rat geben wie du mit deiner Situation umzugehen hast. In deinem Alter ist sowas schon gefährlich. Ich kann auch verstehen, dass du ihn noch liebst. Dass du ihm vertrauen willst. Liebe hat meist nichts mit Logik zu tun. Man kann jetzt auch sagen, dass du in deinem Alter noch garnicht weißt was Liebe ist. Das würde ich aber so nicht sagen. Du musst einfach lernen mit deinen Gefühlen umzugehen. Sie lernen zu verstehen. Liebe kann aber auch sehr blind machen. Ich wünsche dir sehr, dass du damit klarkommst. Denn das bist du dir als Mensch, als Frau schuldig und solltest du dir auch wert sein. Du hast jemanden verdient der dich auch liebt und dich nicht ausnutzt.

0
@xAdmiralAckbarx

Ich trau mich nicht da anzurufen, deshalb habe ich jetzt eine E-mail geschrieben. Vielleicht hat er mich ja auch geliebt?..vllt hat er mich ja gar nicht ausgenutzt und ich bilde mir das nur ein

0
@Jenny1507

schöne worte können ein junges mädchen schon sehr beeindrucken.. du hast dir das nicht eingebildet. dein herz hat nur etwas gesehen, was nicht da gewesen ist..

0

Frage doch mal andere die ihn kennen und Deine Freundinnen ob die glauben, dass er es wirklich ernst meint. Der Altersunterschied ist schon sehr groß und die Frage ist ob es ihm nur um Sex geht oder um Liebe. Was glaubst Du wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir selber bist? Mit 14 Sex zu haben finde ich aber schon voll früh, aber dass ist ja Deine Sache...

Das Problem ist, meine Freundinnen finden es auch total krank dass ich mit nem 20-jährigen schlaf/geschlafen habe. Sie denken er hat mich nur Ausgenutzt und Sex gebraucht. Meine beste Freundin aber sagt ich sollte es nochmal mit ihm probieren, und vllt liebt er mich ja wirklich. Denn sie will auch nicht dass ich so unglücklich bin wie im Moment gerade. Und wenn ich ganz ehrlich bin denke ich auf eine Art und Weise ja auch iwie dass er mich nur verarscht hat, denn er sieht echt ziemlich gut aus und ich habe mich ständig gefragt warum er nur was von mir will. Deshalb habe ich auch öfters zu ihm gesagt du hast doch eh noch ne Andere, meistens war er dann für kurze Zeit sehr sauer, das war auch ein Grund dafür, dass er nichts mehr von mir wissen wollte. weil ihn mein Gelaber anscheinend genervt hat.

0
@Jenny1507

Niemand will dass du unglücklich bist. Aber dein Unglück dauert einfach länger an, wenn du wieder was anfängst. Glaub mir das kann dich in deiner Entwicklung sehr zurück werfen wenn du nicht von ihm los kommst.

0
@xAdmiralAckbarx

Also denkst du es ist besser den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen? Hinterher fühl ich mich aber noch beschissener als Vorher denke ich...

0

Was möchtest Du wissen?