Gibt es noch eine Chance, den Job zu behalten oder ist schon alles verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das denn der richtige Job für dich? Wärst du in der ambulanten Pflege nicht besser aufgehoben? Du kannst dich nicht den Rest des Lebens verstellen. Du bist eben introvertiert. Das ist doch okay.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
11

Ich glaube, genau DAS ist das Problem. Ich könnte mich auch nicht den Rest meines Lebens verstellen.

0
27
@Yandira

Wenn du den Senioren Zuhause hilfst wirst du gut verdienen und auf Dankbarkeit treffen. Es gibt viele Pflegedienste die Personal suchen. Auch ambulante Haushalshilfen.

1

dein job ist noch lange nicht verloren.

  1. du weißt jetzt worauf sehr geachtet wird und kannst dich anpassen durch steigerung
  2. pflegekräfte sind gesucht und werden gebraucht
11

Danke für deine Antwort.

Ich bin allerdings "nur" eine Betreuungskraft, keine Pflegekraft. Die Jobs sind in dem Bereich dünner gesät als in der Pflege.

0
49
@Yandira

egal, du hast den fuß immer noch in der tür. laß dir das gespräch welches jetzt nicht unbedingt das schönste war weil man kritisiert wurde,nochmal durch den kopf gehen und stell deine arbeitsabläufe halt ein wenig um.

das geht schon irgendwie.

viel glück und erfolg

1

ich hab eine frage zu kreditbetrug bitte beschreibnug lesen?

hier die ganze geschichte von anfang an: Ich hatte mich um ein teilzeit job bewroben und hab gedacht alles ist perfekt also hab ich ein kredit in höhe von 30.000 euro aufgenommen. Nach einigen tagen hab ich ein vorstellungsgespräch bekommen aber hatte den ort nicht gefunden und den job verloren. Ich hatte halt am anfang eingegeben also beim kredit vertrag oder vermittler das ich arbeitslos bin aber harzt iv kriege stimmt auch hab den preis gennant wie viel ich kriege und was ich hätte vom arbeitgeber bekommen müssen wenn ich den vertrag unterschrieben hätte. Aber da ich ja jetzt den job nicht habe habe ich eine kündigung geschrieben das ich es nicht zahlen kann aus finanziellen gründen die haben mir ein brief geschickt das ich die nachnahme zahlung nicht bezahlt hab also die haben mir die vertrags unterlagen in höhe von 500 euro zu geschickt aber es wurde nicht eingelöst also war nicht zuhause jetzt werde ich aufgefordert dies zu zahlen und das es in mein eigenen intresse sein sollte. ich hab angst das ich als kredit betrüger angezeigt werde ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und könnt ihr mir sagen was passiert wenn ich das nicht zahle weil ich es wirklich nicht kann übermorgen sollte ich das bezahlt haben steht im brief also 27.03 und es solle vorallem in mein eigenen intresse liegen zur fristgerechten zahlung was bedeutet das denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?