Gibt es noch eine chance, brauche Guten rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sag mal bist du betrunken?

Ich verstehe vieles von deinem Geschreibsel oben nicht. Wie kann er über 9 Monate um dich gekämpft haben, aber du nur 2 Monate mit ihm zusammen gewesen sein?

Hast du den 7 Monate zappeln lassen oder an der Nase herum geführt?
Was ist denn mit dir los, lässt du den jetzt wieder Monate lang um dich kämpfen, oder was läuft da bei dir ab? Erkläre mal.

Bleib mal chillig!

Er wollte damals was von mir aber ich wollte zu dem Zeitpunkt einfach keine Beziehung! Darauf hin hat er in den 9 Monaten mich nie aufgegeben und nach den 9 Monaten sind wir erst zusammen gekommen. 

Ich lass ihn nicht wieder Monate um mich kämpfen weil ich kein plan hab ob er mich wieder will! Und damals wusste ich nicht das er mich die ganze zeit immer noch wollte.

0

Was möchtest Du wissen?