Gibt es noch eine andere Pflanzenart ähnlich wie Cannabis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was Dein Nachbar da im Topf hat.... und ich will gar nicht verharmlosen.... aber warum interessiert Dich das so sehr?

Angenommen, Dein Nachbar hätte 2 leere Flaschen über den Balkonboden kullern lassen... wärest Du auch so auf "180"?

Was ich sagen will: Bleib cool und häng Dich nicht in alles rein... Polizeispielende Nervnachbarn gibt es genug: Es sei denn, da ist wirklich was los: Ständig plärrende Zeitgenossen, die über die Brüstung k@tzen, Jugendliche und Schüler die "angefüttert" werden.... aber wenn es nur das ist,,, bleib gelassen.

Oder möchtest Du das irgendwann jeder hinter Dir her ist und Strafzettel verteilt, weil Du 5 Minuten im Halteverbot stehst? Gibt solche Fälle in der Boulevardzeitung: Knöllchen-Dieter und Strafzettel-Rudi.... das braucht es nicht.

Wie gesagt, ich will das nicht verharmlosen: Aber es geht um Leben und leben lassen.... und wenn wir alle miteinander auskommen wollen, müssen wir auch Toleranz ausüben... und aushalten. Sonst ist ein gutes Sozialleben nicht möglich.

Sincerly Norbert

Wie sicher bist du dir? Uns hat schonmal ein Nachbar angezeigt weil er unseren Tomatenbusch (!) für ein Drogenbäumchen hielt. und selbst wenn du dir ganz sicher bist, weisst du ganz genau das er so eine Pfanze nicht haben darf? Eine Anzeige ist ein Schritt den man sich überlegen muss da man es danach zu 99% mit dem Nachbarn verschissen hat. (ob du rauchst + trinkst oder nicht ist mir dabei übrigens egal da ich dich nicht heiraten muss^^)

in österreich ist es nicht verboten solang es ned blüht oder zu rauschgiftzwecken angeboten ist, es gibt andere pflanzen die so aussehen, NICHTS TUN ! das bringt nur ärger mit dem nachbar, und mal ehrlich, was bringt es dir ? nix...., oder geh runter und frag ihn, aber wenn du es der polizei meldest wird er nur angefressen auf dich, vlt. verwendet er es als schmerzmittel, und du schadest ihm damit nur