Gibt es noch ein Programm wie VNC Viewer?

2 Antworten

Google-Suche nach "vnc client", such dir was aus. Und du bist dir sicher, dass du einen Server administrieren kannst, wenn du bereits daran scheiterst Google zu benutzen?

Mein Problem ist immer, das ich bei Google immer was falschen eingebe und somit keine Ergebnisse bekomme ;)

0

Nimm Remote desktoo

Wie kann ich microsoft security essentials deaktivieren bzw. ausschalten?

Manchmal möchte ich das programm ausschalten oder deaktivieren.

so wie bei antvir wo man auf antivir aktivieren/antivir deaktivieren mit

rechtsklick den befehl ausführen kann.

bis jetzt schaff ich es nur mit dem task-manager.

danke im vorraus

...zur Frage

VServer-Wie viele slots?

Ich habe mir gerade einen VServer gemietet mit 500mb ram ca und nun wollte ich fragen wie viele ts slots ich einstellen kann, da ich ein ts server drauf hosten will und eine webseite. Also wie viele slots wären gut? Damit beides gut läuft die homepage und der ts server

...zur Frage

vServer mieten (Prepaid)

Hallo,

ich suche einen hoster für vserver wo man mit psc zahlen kann ohne seine adresse oder Telefonnummer anzugeben

der sollte nicht mehr als 10€ kosten er sollte 516 mb ram

Mfg Niklas

...zur Frage

Raspberry Pi - VNC?

Guten Tag, liebe Forenbesucher/innen.

Meine Frage besteht dabei, wie man sich per VNC so auf einem Raspberry schalten kann das man nicht den Desktop des Raspberry's sieht, sondern der Raspberry den Desktop des Users, der sich mit dem Raspberry verbindet.

Der Hintergrund ist dieser, dass ich einen Beamer der bei mir an der Decke hängt Kabellos verwenden möchte (d.h ich möchte nicht jedes mal ein HDMI-Kabel mit der Quelle verbinden, sondern ich möchte mich Kabellos (zbs. VNC) mit dem Raspberry verbinden, der Raspberry bekommt meinen Bildschrim, den er dann per HDMI-Verbindung an den Beamer weiterreicht).

Ist sowas möglich? Wenn ja, wie?

Ich danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

vServer oder GameServer bei Nitrado:/?

Moin,was ist euer meinung nach besser,vServer oder GamingServer bei Nitrado...

(zukünftig) Slots:200 RAM:16G

MFG ALME

...zur Frage

Tightvnc grey screen, was tun?

Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Strato Vserver mit Ubuntu lxde und tightvnc installiert. Wenn ich den server per vncserver starte kann ich mich per port 1 auf den server verbinden, jedoch bekomme ich dann nur einen grauen screen mit nem schwarzen cursor kreuz, woran liegt das? Hab mal ins xstartup
Script geschaut und da steht was von grey, aber kenne mich leider garnicht aus:

#!/bin/sh

xrdb $HOME/.Xresources
xsetroot -solid grey
#x-terminal-emulator -geometry 80x24+10+10 -ls -title "$VNCDESKTOP Desktop" &
#x-window-manager &
# Fix to make GNOME work
export XKL_XMODMAP_DISABLE=1
/etc/X11/Xsession

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Biolaxy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?