Gibt es noch echtes Quellwasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage war mal ein großes Thema in einer Diskussionsrunde. Damals bekamen wir von einem Fachmann sinngemäß folgende Antwort: Wenn da Quellwasser drauf steht, ist auch Quellwasser drin. Aber es gibt da sehr große Unterschiede am Anteil des Quellwassers. Vielfach wird nämlich anderes Wasser zugesetzt, aber so etwas wird natürlich nicht gerne öffentlich gemacht. Und gelogen wurde ja auch nicht, schließlich ist Quellwasser enthalten. GLG

Habe bei einem Bekannten ein Geheimtipp getrunken. Ein sehr reines und leckeres Quellwasser aus dem PIRIN Gebirge. Es ist sogar für Kleinkinder und zur Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet. Ein sehr umfassende Homepage, wie sie selten ist bei Produkten. http://www.pirin-quellwasser.de Wohl bekommts M.

ja natürlich gibt es. du kannst ja mal hier schaun http://www.dmd-lieferservice.de

Was möchtest Du wissen?