Gibt es noch echte Chatrooms?

2 Antworten

Die Typen schleichen sich immer ein. Wenns ein Frauenchat ist, dann sind auch Spinner, die sich als Frau ausgeben, etc.

Weia...

Wobei mich so etwas eigentlich überhaupt nich stören würde.

Weil es mir ja eben gerade nicht darum geht, morgen wen im Bett zu haben.

Falls sich "ein Spinner" dermaßen gut als "Frau" ausgibt, dass selbst ich das nicht durchschaue, dann fände ich diese Person eigentlich sogar extrem spannend.

Mit so einem Menschen würde ich echt gerne über Politik, Wissenschaften, Depressionen usw. reden. Und ich denke, mit der könnte ich mich auch sehr spaßig auseinander setzen.

An "Geschlechter" glaube ich eigentlich ebensowenig wie an "Rassen" oder ähnlich dubiose soziale Konstruktionen.

Und - da ich in Deutschland wohl heute die einzig verbliebene Person bin - die "chatten" will, um zu "chatten"... Falls mir aufgrund wochen- oder monatelangem gutem Chat echt mehr in den Sinn kommen sollte, werde ich das signalisieren. Falls nicht, dann halt nicht.

Ich suche gegenwärtig:

• Gute Gespräche.

Ende der Auflistung.

"Spinner" klingt nach "Spin". Die Teile aus Regensburg. Gibt es die noch?

Grüße,

Tanja

0

Da suchst vergeblich denke ich.

Mit ist langweilig, kennt wer gute Chatrooms?

Kennt jmd gute Chatrooms für 12-16 jährige? Oder hat wer von euch Lust mit mir zu schreiben?

...zur Frage

Welchen Chat empfehlt ihr?!? brauche euren Rat!

Hallo Ich wollte fragen ob es ohne sich groß anzumelden einen Chat/Chatroom gibt im Internet wo man nette Leute trifft(im Internet) gegebenenfalls auch flirtet. Auch für Jugendliche ab 16 geeignet. Ich freue mich über Vorschläge danke im vorraus

...zur Frage

Gemäßigtes christliches Forum gesucht?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem christlichen Forum / Chat, wo ich mit anderen Christen über Gott und die Welt, den persönlichen Glauben, christliche Spiritualität, Bibel usw reden kann...

Allerdings stoße ich immer wieder auf fundamentalistische Foren. Mir ist mein Glaube wichtig, aber ich glaube z.B. nicht, dass man alles, was in der Bibel steht, wortwörtlich nehmen sollte. Und ich will mich auch nicht mit Menschen herumschlagen müssen, die glauben dass die Frau dem Mann untergeordet ist und dass Homosexualität die schlimmste Sünde überhaupt ist, wie ich das im letzten Forum war.

Habt ihr Tipps für mich, seid ihr vielleicht Mitglied in einem Forum oder einer Gruppe, die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Whatsapp-Chat löschen, sieht das der andere?

Okay, jetzt mal ungeachtet, dessen, warum ich das frage :

Wenn ich bei Whatsapp (windowsphone 8) unter "Chats" einen Chat lösche (lang gedrückt halten >> löschen), kriegt der, dessen chat ich lösche, dann eine Benachrichtigung darüber ? Wenn das nicht so wäre, würde mir das einiges erleichtern ..

Ich hab bereits so viel gegoogelt und auch auf Whatsapp.de geschaut, aber keine Antwort gefunden und hab auch grade keinen Weg, das selbst auszuprobieren, aber vielleicht weiß es ja schon jemand. :)

Danke im VOrraus.

...zur Frage

Ältere Frauen jüngere Männer

Hey liebe Community Ich habe mal eine frage Also ich bin 18 und habe einen Drang zu älteren Frauen Also ich meine so zwischen 45-60 Wo findet man solche Frauen Gibt es irgendwelche bestimmten Chats wo ältere Frauen explizit nach jüngeren Männern suchen Danke im vorraus

...zur Frage

Chatroom ohne Anmeldung für 13 jährige?

Hi Leute, kennt jemand Chatrooms für 13 jährige ohne Anmeldung aber es soll nicht so ein kleine Kinder Chat sein.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?