Gibt es noch DVD-Lexika wie Encarta oder einen Atlas wie den Microsoft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas würde sich heutzutage wohl kaum noch verkaufen lassen, zu Zeiten wo das Internet sehr viel mehr Informationen zu bieten hat. Einfach danach googeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
15.07.2011, 10:31

Tja, das mache ich dann wohl gezwungenermassen auch. Was Wikipedia betrifft bin ich oft sehr enttäuscht über die Artikel - mal zu lang, mal doppelt, mal falsch etc. Das gibt nicht unbedingt vertrauen in diese Plattform. Dann wäre da noch Google-Maps und die vielen anderen Landkarten, die es so gibt. Encarta war eben "All in one" und ziemlich praktisch - auch manchmal nur zum rumschauen - eben praktischer. Ausserdem ist es schon ein Unterschied ob Leute vom Fach schreiben oder solche, die sich für welche halten. Anyway: Es wird schon klappen...

0

Was möchtest Du wissen?