Gibt es noch diese Sneaker?

 - (Mode, Schuhe, Sneaker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An K-Swiss ist die Retrowelle etwas vorbeigelaufen. Der Fenley Stripeshifter ist da m.W. aus dem Sortiment genommen worden.

Bekommst Du noch gebraucht auf Plattformen wie eBay & Co.

Du spielst bei Hype sicher auf gewisse Ähnlichkeiten im Design zu Off-White an. Mit ein paar Modifikationen ginge das sogar durch 😎

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

jaa, low-top sneaker, schwarz-weiß-rot und schachbrettmuster sind einfach angesagt zur zeit und voll mein style. Meine checkered Vans sind langsam durchgelaufen und ich brauche dringend neue, weiß aber nicht welche. Air Force 1 finde ich total nice, aber manche sagen dass der hype schon vorbei ist und die Auswahl ist nicht so groß. Da sind mir die K-Swiss in den Sinn gekommen, aber gebraucht lasse ich dann doch lieber die Finger davon.

0
@Alexxxis69

Vom Air Force 1 sind seit 1982 etwa 2000 Colorways auf den Markt gekommen (die Varianten, die man über NikeiD selbst designen kann/konnte nicht mit eingerechnet). 

Was Hype anbetrifft. Die Sondereditionen zum 35jährigen aus dem letzten Jahr waren ganz schnell weg...

https://www.maxim.com/style/af1-35th-anniversary-designs-2017-11

Hypepotential hat der Air Force 1 also immer noch.

Vans laufen seit zwei Jahren wieder richtig gut. Über sinkende Umsätze kann das Unternehmen nicht klagen. Sind also ebenfalls noch gefragt.

Tja, wenn Dir die Vans so gut gefallen, dann solltest Du auch dabei bleiben. Ich selbst gebe nichts auf Hypes.

3
@chinafake, UserMod Light

Ich gebe eigentlich auch nichts auf hypes. Wie man 40-80€ für ein T-Shirt ausgeben kann, nur weil die Marke angesagt ist ist mir schleierhaft. Ich kaufe meine Klamotten, wenn es mMn gut aussieht UND Preiswert ist. Das der Hype meinen style trifft ist ein echt glücklicher Zufall. Zum Glück bin ich aus dem Alter in dem man auf Trends achten muss fast raus, weil mit dem neuen Sneaker Trend, die Schuhe mit den fetten sohlen, kann ich mich echt nicht anfreunden.

Jedenfalls, Danke für die ganzen links, echt hilfreich und freundlich von dir.

1

Google mal k Swiss fenley

Gibt's schon noch, aber ich weiß nicht ob es die auch "hier" zu kaufen gibt

Was möchtest Du wissen?