Gibt es noch diese Fruchtzwerge Eisstiele?

6 Antworten

hol doch aus der Apotheke kleine Spatel zum anrühren von Cremes.

Danke für den Tipp, es geht mir aber um diese Stiele :-)

0

nimm einen teelöffel

Alles schon gemacht, geht mir aber um die Stiele für die Kids :-)

0

aaaah, da kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch! Ich hätte auch gern wieder welche. 

Ja klar klappt es mit einem Löffel auch, aber die Eisstiele gabs in so tollen Farben zum Sammeln usw... 

*dahinträum*

Ganz normale fruchtzwerge nehmen.... Einen Löffel rein stecken und in den Gefrierschrank stellen/legen.

Von den Stielen gab es doch Millionen verschiedene oder?

0
@Franzmann0815

ja davon gab es jede menge.. allerdings hat meine mutter unsere  weggeworfen und jetzt bin ich auf der Suche nach neuen. Verkaufen tut sie leider kaum jemand und ich glaube die werden auch nicht mehr mit den Fruchtzwergen verkauft. Schade eigentlich..

0

Was möchtest Du wissen?