Gibt es noch die Zeitschrift Melanie aus den 70er Jahren?

1 Antwort

gute PC-Zeitschrift für Kinder/Jugendliche?

Das Angebot an PC-Zeitschriften ist leider sehr groß, so das man (grad als "Outsider") doch den Überblick verliert. Was wäre denn eine gute Zeitschrift für Jugendliche? Mit den Spielen zurecht zu kommen ist ja nicht so das Problem :-) aber mit seinen 13 Jahren und seinem angeblichen Interesse für PC´s, finde ich, das sich mein Neffe so langsam mal an die Fachbegriffe, Funktionsweise, Hardware usw. machen sollte ;-) Gibt es da vielleicht eine Zeitschrift die eher auf junge Leser zugeschnitten ist und dennoch nicht nur auf den neuesten Games "hängen" bleibt?

...zur Frage

Was passiert mit den "alten" Zeitschriften?

Jede Woche kommt eine neue Ausgabe des "Spiegels", "Sterns" oder sonst irgendeiner Zeitschrift heraus und die "alten" Ausgaben verschwinden von den Auslagen, was passiert mit ihnen? Danke :)

...zur Frage

Verjährt ein Zeitschriften Abo?

Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Zeitschriften Abo abgeschlossen. Jedoch bin ich vor 2 Jahren umgezogen, ohne Bescheid zu geben, oder zu kündigen. Ich habe also bis zur letzten Woche kein Exemplar der Zeitschrift mehr erhalten. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich auch nicht mehr für die Zeitschrift gezahlt habe. Nachdem ich letzte Woche überraschenderweise eine Ausgabe im Briefkasten hatte, kam heute eine Mahnung mit Mahngebühr für die Monate Dezember bis Februar. Ich habe zuvor keine Mahnung erhalten.

Haben sie das Recht dazu nach 2 Jahren? Und ist vor allem auch die Mahngebühr rechtens, obwohl ich zuvor keine Mahnung erhalten habe?

Und wenn ich die letzten 2 Jahre doch gezahlt habe, was habe ich dann für Rechte? Ich habe die Zeitschrift nicht erhalten, auch wenn das natürlich meine Schuld war... Hätten sie sich nicht früher bemühen müssen mich zu kontaktieren?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was verdient man beim Zeitschriften austeilen für Bauer Postal Network (BPN) Dort trägt man z.B Welt der Wunder, Bravo, TV Movie und so aus?

Ich habe mich heute beworben als Zeitschriftenaussteller weil man das schon ab 13 Jahren machen kann und diese Frage können mir warscheinlich nur User beantworten die dort arbeiten. Als ich den Fragebogen ausgefüllt hatte stand das man pro Zeitschrift bezahlt wird die man austrägt und das man über den Betrag pro Zeitschrift bei der Anmeldung beim Vertriebsstelleninhaber genauere Auskünfte bekommt Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Deutsche zeitungen in GB, Irland oder auf malta?

Hallo,

ich bin auf der suche nach deutschen zeitungen in Groß britannien, Irland oder auf malta. Also, wo deutsche redakteure auf deutsch für deutsche bewohner oder touristen schreiben. Kennt jemand welche? Oder kann mir den Link zu einer Liste schicken?

Danke!

PS: Bei google habe ich nur die Zeitung "The german link" aus GB gefunden. Keine weiteren!

...zur Frage

Wozu kaufen die Menschen noch Bücher, Zeitungen + Zeitschriften?

Eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt: Warum kaufen so viele Menschen immer noch Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, wenn doch eh alles kostenlos im Internet steht? Das verstehe ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?