Gibt es noch die Yamaha dt 125 neu zu kaufen?

4 Antworten

Bestimmt,  schätze mal bei Yamaha im Museum steht ein Exemplar oder halt aus Ersatzteilen aufgebaut. Ist nur eine Frage des Preises.

Nein die werden schon länger nich mehr gebaut. Man kann die nurnoch gebraucht kaufen.

Nein. Wird nicht mehr gebaut

Yamaha DT 125 X wieviel KM

Hi Leute ich suche eine Yamaha DT 125 X und wollte mal fragen wieviel KM eine gebrauchte max haben sollte ohne das ich jede Woche in die Werkstatt muss schonmal danke :)

...zur Frage

Original Cdi eintragen lassen (Yamaha dt 125)?

Hey,

Ich habe vor mir eine Yamaha dt 125 de 03 zu holen.Leider habe ich nur einen A1 Lappen allerdings hat der Verkäufer eine offene CDI eingebaut und eingetragen.Nun meine Frage, muss ich wenn ich eine Originale Cdi für die Drosslung einbaue, diese auch wieder eintragen lassen und wenn ja, wie mach ich das?

Yamaha dt 125 de 03, 1.850 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-dt-125-de-03/356501911-305-1411

...zur Frage

Yamaha DT 125 ab 16 fahren?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir einen Yamaha DT 125 kaufen aber bin mir nich sicher ob man ihn drosseln kann, so das ich ihn dannach legal fahren darf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;-)

Danke im voraus

...zur Frage

Sind diese Zubehör LED erlaubt?

Hallo,

Ich bräuchte neue Blinker für meine Yamaha Mt125 . Da bin ich auf die hier gestoßen https://www.yamaha-motor.eu/de//genuine-options/electrical/led-blinker-plus-hinten/YME-FLB2R-00-00/.acc

Sind die hier in Deutschland erlaubt?

Danke

MfG

...zur Frage

Wie gut ist die Yamaha dt 125 im Alltag?

Ich wollte mal wissen wie gut die Yamaha dt 125 im Alltag ist. Ich könnte eine echt gute bekommen die nur wenig gelaufen ist und jetzt ist die Frage ob sie das richtig für den täglichen Schulweg ist und für mal in den Wald und so. Und wie viel verbraucht die dt so

...zur Frage

Beifahrer auf Yamaha DT 125 möglich?

Kann ich einen Beifahrer auf einer Yamaha dt mitfahren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?