Gibt es noch die Fernspäher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hift Google weiter.

Im unten verlinkten Absatz des entsprechenden Wikipediaartikels findest du Infos zur Auflösung usw.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernspäher#Fernsp.C3.A4her_der_Bundeswehr

ebenso wie in folgendem Artikel.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernspähtruppe_(Bundeswehr)

(Link ggf. rauskopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen)

Danke für das Sternchen

0

Die Fernspäher der Bundeswehr wurden soweit ich weiß aufgelöst.