Gibt es noch die Eastpack-Rucksack lebenslang Garantie?

2 Antworten

ich glaube die Garantie ist 30 Jahre. Habe einen Rucksack damals 2x eingeschickt. Bin in einen Laden gegangen der Eastpak-Rucksäcke führt...Man wollte keinen Kassenzettel sehen und hat diesen sofort angeonmmen, habe sogar einen Leihrucksack bekommen, beides mal den gleichen. Habe mich, wie alle anderen auch, mit Edding drauf verewigt...Würde das Ding gerne nochmal sehen ;-). Man darf die Rucksäcke allerdings nicht in der Maschine waschen, sonst ist die Garantie verfallen. Und das erkennen die bei Eastpak wohl sehr gut!

Oh, das interessiert mich auch. Meiner hat eine 30Jährige Garantie und davon sind inzwischen 17 Jahre vergangen und inzwischen ist der Reißverschluß kaputt. Ich gehe mal googlen.

Unsere Garantie gilt, wenn das Produkt unter normalen Bedingugen eingesetzt wird, nicht aber bei Schäden, die durch normale Abnutzund oder unsachgemäße Behandlung entstanden sind.

Somit haben wir anscheinend Pech gehabt.

0
@kaesbrot

man wird den Rucksack annehmen ohne weitere Fragen... :-)

0
@Liberator

Ehrlich? Obwohl meine war schon zig-mal in der Waschmaschine. :)

0
@kaesbrot

wie jetzt 30 Jahre Garantie zählt nur wenn ich mir den 30 Jahre in die Glasvitrine lege? glaub ich nicht!

0
@audicoupepower

ich weiß nicht ob die noch so darauf achten mit dem Waschen, es hat wohl irgendwas mit den Fasern zu tun die sich dann beim Waschvorgang verändern. Man sieht bei oft gewaschenen Rucksäcken von Eastpak sehr, dass die extrem "lommeln", sprich die haben garkeine richtige Form mehr. Keine Ahnung warum die die Rucksäcke dann nicht annehmen, man hat mir nur damals die Frage gestellt, ob ich den schonmal in der Waschmaschine gehabt hätte...

0
@Liberator

achja, mein Rucksack damals sah wirklich schlimm aus...man hat ihn repariert und auch irgendwie gesäubert! Er roch so frisch...beide male :-). Und ich benutze ihn noch heute manchmal

0
@Liberator

Meine ist ja auch wirklich alt und hat nur noch einen nostalgischen Wert für mich. :)

Trotzdem werde ich demnächst mal in einem Laden nachfragen. :)

0

Was möchtest Du wissen?