Gibt es noch deutsche WOW Privatserver Patch 3.3.5?

1 Antwort

150 nicht mehr wahrscheinlich, der größte damals war PWS auf dem ich gezockt hab mit 2-3000 und Frostmourne, beide tot mittlerweile, bzw schon seit 6 bis 12 Monaten. Ab cata gehts erst wieder ab.

Deutscher WoW Privatserver mit vielen Spielern

Ich suche den bester deutschen WoW Privat Server auf dem die meisten Spieler sind und der regelmäßig upgedated wird, also nicht weit hinter dem normalen WoW Server herhinkt. Gibts so was?

Wenn der Server nicht so auf dem neusten Stand ist ist es auch nicht schimm. Aber auf jeden Fall einer mit vielen Spielern und auf Deutsch.

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei WoW (Privatserver Rising Gods) einloggen!

Hallo! Seit ungefähr einem Monat werde ich auf die Seite (Siehe Bild) weitergeleitet, wenn ich mich eingeloggt habe und ich weiß nicht wie ich ins Spiel rein komme. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder einen Link zu einem Forum wo sowas steht o. ä. schicken könntet!

Danke vielmals!

...zur Frage

Neuer WoW TBC oder WOTLK Privatserver?

Ich bin auf der Suche nach einem WoW Privatserver, der erst vor kurzem Online gegangen ist. Bestenfalls im Patchbereich 2.4, also TBC. Akzeptabel wäre auch ein neuer WOTLK Server.

Wichtig für WOTLK: Es sollte Content für Content geöffnet werden und nicht direkt alles offen sein.

Gerne Blizzlike. Wenn erhöhte Raten, bitte nicht mehr als x10.

Ein Minimum der Spielerzahl setze ich nicht voraus. Es können auch wenig sein, wenn das Team darum bemüht ist, schnell zu wachsen und neue Spieler zu bekommen.

Dies ist nun sehr spezifisch, aber falls jemand passende Server kennt, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

hallo ich möchte wow kostenlos auf einem privat server spielen aber ich weiß nicht wie?

hallo

ich möchte wow spielen aber ich weiß nicht wie.ich will kein geld bezahlen also hab ich micht erkundigt aber ich bekomme als antwort nur privatserver frosmuna und so könnt ihr mir sagen wo ich kostenlos wow spielen kann ?bitte genaue informationen.

danke im voraus

...zur Frage

Welcher ist der besste wow 3.3.5 instant 80 pvp Privatserver den ihr kennt?

frage wurde ja schon gestellt außerdem hab ich noch eine frage die auch schon gestellt wurde einfach mal mein profil durchschauen..

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder wow

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?