Gibt es noch destiny jahr 1 aktive spieler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar gibt es noch Jahr 1 Spieler :) Mich mit eingeschlossen.

Wenn du nach Leuten suchst, empfehle ich dir, die Destiny Gruppe in FB beizutreten, auch wenn du keinen Account hast, mach dir einen für Destiny.
Dort wird im Sekundentakt nach allem möglichen gesucht, sei es Raid, Dämmerung oder PVP.

Ich kann die Dorn leider nicht vergleichen, da ich sie bislang nicht bekommen habe ... Hatte mit den Wöchentlichen Beutezügen keine Lust.

Ebenso habe ich nie die Ghorn gehabt und zu dem Zeitpunkt, wo sie Xur mal verkauft hatte, war ich im Urlaub :P

Nun hab ich sie im Jahr 3 und finde sie geil :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber destiny wird nie wieder so sein wie es war. Gjallahorn und Dorn sind viel zu schwach, da man mit der Gjallahorn Bosse allein gelegt hat, jedoch ist die Gjallahorn doch Stark geworden. Nur die Dorn ist nicht so wie sie war, da man im PvP 2 Schuss gebraucht hat um jemanden zu töten
Es wird immer Sachen geben die mir nicht gefallen, aber Destiny RoI macht wirklich Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele seit der Beta... Die beiden Waffen waren mir allerdings schon immer egal. Hab zwar jetzt auch wieder das neue Horn, aber das benutz ich genau so wie das alte. Liegt seitdem im Tresor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt Galjahorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aronston
04.10.2016, 18:32

Du hast Gjallahorn falsch geschrieben und ghorn ist die Abkürzung für die Waffe

0

Was möchtest Du wissen?