gibt es noch den kältezuschlag wenn man in einem kühlhaus arbeitet?

0 Antworten

Wie lange hält sich eine Schokotorte mit Ganache und Fondantüberzug in einem Kühlhaus bei 2 Grad?

...zur Frage

Schadet Kälte bei Nierenbeckenentzündung?

Ich habe gerade eine Nierbeckenenzündung. Da ich in einem Kühlhaus täglich 8 Stunden arbeite, würde mich interessieren, ob mir das schaden kann.

...zur Frage

Chemie, welches Gesetz ist das?

Welches Gesetz beschreibt man auch mit "Was rein geht, kommt auch wieder raus?"

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht ein Kühlhaus?

Wie viel Strom verbraucht ein 2160 m3 Kühlhaus auf c.a. -22 °C ? Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Arbeiten in den USA als Teenager.

Hallo,

Mich würde mal Interessieren, wie das in den USA so ist, wenn ein Teenager (16 Jahre) neben der Schule her arbeitet oder auch in den Ferien, ob es da - wie hier in Deutschland, Gesetze gibt die vorschreiben wie lange man und vor allem wann man arbeiten darf?

...zur Frage

Zuschläge warum Steuerfrei und Steuerpflichtig Gesetz oder freiwillig?

Hallo in der Firma wo ich arbeite da haben wir Zuschläge da steht immer Steuerfrei und Steuerpflichtig warum ist das so. Ist diese Gesetzt oder freiwillig.

Hier unsere Zuschläge von Firma wo ich arbeite ( Original geschrieben wie ich habe auf Brief )

Montag - Freitag 14 - 20 Uhr 12,5 % steuerpflichtig

Montag - Freitag 20 - 00 Uhr 25 % steuerfrei

Samstag 00 - 06 Uhr 25 % steuerfrei

Samstag 06 - 20 Uhr 25 % steuerpflichtig

Sonntag 06 - 20 Uhr 50 % steuerfrei

Sonntag 20 - 00 Uhr 75 % steuerfrei

Feiertag 06 - 20 Uhr 100 % steuerfrei

Feiertag 20 - 00 Uhr 125 % steuerfrei

Es sind Zuschläge bis zu 200 % steuerfrei möglich.

ACHTUNG !!!

ALLES ÜBER 50 € DIE STUNDE WIRD STEUERPFLICHTIG.

Meine Frage ist wieso gibt es wo ich arbeite steuerpflichtig und steuerfrei hat diese was mit Gesetz zu tun, warum macht nicht alles steuerfrei ???

Meine 2 Frage ist meine Stundenlohn ist 19,19 € jetzt sagen ich bekomme 200 % weil ich an diese Feiertag an eine Sonntab bei Nacht arbeite ( diese ist 200 % ) dann ich bekomme komplett steuerfrei oder muss ich auf diese Steuern zahlen ???

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?