gibt es noch cartier zigaretten?

1 Antwort

Ich habe seit 1983 Cartier Zigaretten geraucht und fand es schlimm, daß sie nicht mehr erhältlich sind. Bin ein Kerl und fand sie total chic. Ich rauche gerne und benötige keine Hinweise über die Schädlichkeit des Nikotins.

Seit 4 Monaten Raucherfrei?

Hallo, ich habe ungefähr 3 Jahre geraucht und jeweils 10-15 Zigaretten am Tag gerauch. Aber seit 4 Monaten rauche ich nicht mehr. Wie lange braucht mein Körper bis er wieder auf dem Niveau ist wo ich nicht geraucht hab bzw. meine Lunge.

...zur Frage

DEO AUF ZIGARETTEN.

ne freundin hat mir deo auf die zigaretten gesprüht wo ich kurz weg war.. danach hab ich eine geraucht & sie hat mir das erst hinterher gesagt.. als ich dann noch eine geraucht habe, ists mir aufgefallen.. istz das sehr schädlich ? also auch wenn ich jetzt die restlichen noch rauche?

...zur Frage

Sind light Zigaretten nicht so schädlich wie normale Zigaretten?

Sind light Zigaretten(F6 blue) nicht so schädlich wie normale Zigaretten(JSD)? Und was ist mit den Zigaretten ohne Zusätzen sind die auch nicht so schädlich wie normale Zigaretten ?Denke mal das die Light viel Gesünder sind als normale Zigarette. Ich fühle mich auch viel fitter seid dem ich light Zigaretten rauche. Zb Treppensteigen fällt mir viel leichter

...zur Frage

Ist die Cartier Uhr wegen dem "Quartz" Schriftzug eine Fälschung oder nicht?

Also ich hab heute morgen eine alte "Must de Cartier" Cartier Uhr in unserem Keller gefunden die meinen Opa gehörte und ich wollte fragen wenn da runter noch "Quartz" steht ob es eine Fälschung ist.. Also ein Foto meines Modell hab ich nicht gefunden aber eins das so aussieht und auch dieses Quartz als Schriftzug hat 👇👇👇 http://rfqk.com/aa/must-de-Cartier-11.jpg

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Um welche Uhr handelt es sich?(Cartier)?

Hallo,

ich würde gerne wissen welchen Wert diese Uhr ca. hat und ob ein Uhrexperte mir sagen kann ob die Original ist.

Wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie die Cartier Uhr heisst?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?