Gibt es noch BEZIEHUNGEN ohne Smartphone?

18 Antworten

Außerdem merke ich mittlerweile, dass die meisten Mädchen die ich attraktiv finde immer an ihrem Smartphone eingeklemmt sind. Sie laufen und gucken nur auf das Display. Auch während einer Konversation ist das Smartphone immer Griffbereit.

Und wieso findest du dann solche Mädchen attraktiv, deren Verhaltensweisen dir offensichtlich stark gegen den Strich gehen?

Wahrscheinlich übersiehst du gerne mal die vernünftigen Frauen, weil du dich nur für die aufgestylten, knapp bekleideten Instagram-Prinzessinnen interessierst, womit der Fehler dann doch wieder bei dir und deinen oberflächlichen Auswahlkriterien liegt.

Attraktiv finde ich diejenigen die weder Schminke noch knappe Kleider tragen. Die schüchternen die selbst nicht merken, dass sie hübsch sind obwohl sie es sind.

0
@stringa

Finde ich gut, aber das sind doch nicht dieselben, die dauernd Selfies schießen und auch während Gesprächen nur aufs Smartphone gucken?

1
@frostfeuer85

Sind es leider, weil allgemein die Jugend heutzutage nur das Handy kennt. Handy kann man zwar benutzen wenn man Zuhause ist, aber wenn man draußen ist kann man ruhig auch mal ein bisschen seine Umgebung beachten. Ich finde persönliche Gespräche interessanter als Chat Gespräche, bei denen man das Gesicht das Gegenüber nicht sieht.

0
@stringa

Es gibt bestimmt auch Mädels in deinem Alter, die diese Ansichten von dir teilen. Das Smartphone ist halt heute meist das erste Mittel, um miteinander Kontakt aufzubauen, aber wenn man sich dann mal trifft, gibt es schon viele, die sich dann eher auf den Gesprächspartner konzentrieren.

0

Gibt es bestimmt noch! Das sind aber meistens ältere.

Bei mir gibts Handyzeiten. Ich benutze meins nur im Büro und so bald ich zu Hause bin mache ich es aus oder lege es stumm in den Flur.

Das stimmt. Sobald ich das Haus verlasse, fasse ich mein Handy nicht mehr an. Es ist für mich respektlos vor älteren Leuten ein Handy in der Hand zu halten.

0

"... mache ich es aus ..."
Problem: Viele Zeitgenossen wissen gar nicht, dass man Handys ausschalten kann. (;-)))

0

Ich vermute wenn dann eher auf dem Land. Und dann vermutlich auch nur, wenn man das sagt, dass du darauf gern verzichten würdest. Von alleine wirst du das nicht mehr finden.

nope das ist so selten dass es nicht erwähnenswert ist.

Kommunikation findet nunmal so statt und es hat seinen grund warum man die eigene handynummer nicht so schnell rausgibt.

ich sag mal so wenn du gut im flirten bist dann ist das schreiben auch nur gering und man trifft sich sowieso regelmäßig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Klar geht das. Du musst nur konsequent Deine Vorstellungen ausleben und genau DIE Mädels ziehen lassen, die nicht Deinen Kriterien entsprechen. So einfach. So schwierig, wenn es keine Mädels gibt, die das mitmachen ... Die sind dann wie Juwelen: Schön und wenige in der Zahl.

Was möchtest Du wissen?