Gibt es noch Aufladekarten für Prepaid, oder nur noch Zettel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es wirklich noch. Aber nur sehr sehr selten. Ich hab meine letztens an einer Tankstelle gekauft. Aber sonnst gibt es wohl überall nur noch diese Elektronischen aufladungen oder halt gleich vom Konto ;)

Danke, hat mich nur gewundert, daß so viele noch Karte sagen.

0

Ich glaube diese zeiten sind woll vor bei aber ich muss sagen ich lade am bankautomaten auf da haste diese lässtige anruf beim kontoserver nicht mehr und es geht schnell und bequemer

wenn du das nächste mal bei deinem Supermarkt an der Kasse stehst, guck dich mal um, da hängen überall diese Prepaid Karten. Oftmals schön bunt verpackt....so z.B. bei Rewe oder Kaufland

Aber diese Umstellung ist schön geplant, den viele hauen Kassenzettel einfach weg, verwechseln die Zettel und müssen sich schlussendlich neue Zettel kaufen.....oder die Dinger verbleichen auch recht schnell....sehr klug! Aber leider zum Nachteil des Verbrauchers

Was möchtest Du wissen?