Gibt es noch andere solche seiten wie ebay und amazon?

2 Antworten

hood.de Gehe google Startseite und gebe den Suchbegriff ein.Kostenlose Verkäufe

In welchen Läden kann man Tafelfolie kaufen

Keine Internet Seiten wie Amazon oder EBay... Danke im vorraus

...zur Frage

ist ebay oder amazon sicherer?

hallo leute. soll man etwas eher von ebay oder amazon bestellen oder macht es garkeinen unterschied ? ist etwas sicherer als die andere seite ? hab mal was gehört aber bin mir nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Wo kann man neben den bekannten Seiten wie Shpock, ebay und Co noch CDs gebrauchte CDs kaufen?

Guten morgen liebe Community :) Ich suche derzeit mal wieder nach einer sehr seltenen CD, die ich leider nirgendwo finden kann, da sie schon im Vorverkauf Ausverkauf war und mittlerweile indiziert ist. Ich habe beim Googlen schon sehr unbekannte Seiten wie Markt.de oder ähnliche gefunden, auf den ausländischen ebay und Amazon Seiten war ich auch schon. Kennt ihr vielleicht Seiten, wo man als Privatperson seine Sachen verkauft? Schreibt mir bitte alle Seiten in die Antwort, die ihr kennt

MfG Alihsan :)

...zur Frage

Amazon vs eBay! Was ist besser?

Hallo,

ich kenne mich leider gar nicht mit Amazon und/oder eBay aus. Möchte hauptsächlich Sachen über diese Seiten kaufen.

Was ist was? Was sind die Unterschiede? Gibt es Vor- und Nachteile jeweiliger Seiten?

Danke an alle Antowortenden!

Gruß D.

...zur Frage

Kann man über Google Play-Guthaben Sachen auf Amazon oder Ebay kaufen?

Ich habe auf meinem Google Play-Guthaben noch etwas Geld drauf, jedoch weiß ich nicht was ich damit anstellen soll. Ich habe deswegen darüber nachgedacht über Amazon oder Ebay etwas zu bestellen, aber ich weiß nicht ob man dieses Guthaben überhaupt auf den jeweiligen Seiten benutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

...zur Frage

Amazon/Ebay Gutschein in einem Laden kaufen.

Ich wollte in Amazon oder Ebay etwas kaufen. Da mir etwas mulmig ist bei den ganzen Überweisungen wollte ich mir, wenn es sie gibt, Amazon/Ebay Gutscheine kaufen ( in einem Laden ). Gibt es solche Gutscheine ? Bitte um Antwort. Es werden natürlich alle NÜTZLICHE Antworten mit einem Daumen nach oben belohnt.

PS : Wenn es sie gibt,in welchem Wert (z.B. 15 €,25€,50€)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?