Gibt es noch andere so sendungen wie der hUndeprofi mit Martin rütter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in youtube mal nach Turid Rugaas suchen. Die Frau hat dort eine ganze Reihe von aufschlussreichen Clips über Hundeverhalten und vor allem über die "Calming Signals" der Hunde, zu denen sie auch Bücher geschrieben hat.

Sehr empfehlenswert ist auch Jan Fennell, die man in youtube ebenfalls vertreten findet.

über satelit gibt es auf sixx die deutsche fassung von cesar millan , der hundeflüsterer kostenfrei zu sehen - mo - fr ca. 15:45 / sa - die wochen zusammenfassung ! sehr empfehlenswert !! lg., F.

Cesar Millan - Der Hundeflüsterer. Bei SkyChannel auf Net Geo Wild. Gibt es aber vielleicht auch das ein oder andere Video im Netz.