Gibt es noch andere so sendungen wie der hUndeprofi mit Martin rütter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in youtube mal nach Turid Rugaas suchen. Die Frau hat dort eine ganze Reihe von aufschlussreichen Clips über Hundeverhalten und vor allem über die "Calming Signals" der Hunde, zu denen sie auch Bücher geschrieben hat.

Sehr empfehlenswert ist auch Jan Fennell, die man in youtube ebenfalls vertreten findet.

über satelit gibt es auf sixx die deutsche fassung von cesar millan , der hundeflüsterer kostenfrei zu sehen - mo - fr ca. 15:45 / sa - die wochen zusammenfassung ! sehr empfehlenswert !! lg., F.

Cesar Millan - Der Hundeflüsterer. Bei SkyChannel auf Net Geo Wild. Gibt es aber vielleicht auch das ein oder andere Video im Netz.

Hundeprofi Martin Rütter kosten

Hey war einer von euch Schöntal mit seinem Hund beim Rütter dem hundeprofi. Mich würde es mal interessieren, wie viel so eine ,, Behandlung ,, kosten würde.

Vllt wisst ihr es ja

...zur Frage

Was haltet Ihr von Martin Rütter?

Schau mir grad (leider wieder einmal) eine erneute Sendung mit ihm an. Kann nur den Kopf schütteln. Bernhardiner "Moses" sollte von anderen Personen gefüttert werden, dann biss er zu und nun das ganze Trainigsprogramm von Rütter geändert, ohne auch nur ein Wort der falschen Vorgehensweise zu nennen, die ER SELBST vorher genannt hatt. Der Typ ist ne Lachnummer, kein Hundeprofi!!!

-Warum um alles in der Welt,soll mein Hund Futter von anderen Personen entgegennehmen?? 

-Warum muss er sich anfassen lassen von anderen? 

-warum wird er nicht korrigiert bei seinen Bellatacken? Schlisslich sind WIR für den Hund da in Besuchssituationen, das hat nicht der Hund für uns zu klären 

-warum war Moses derart am hecheln und suckeln bei Rütters Anwesenheit?

...zur Frage

Hundeprofi: Geld zahlen oder bekommen?

Hey,

bei VIP Hundeprofi - kriegen die VIPs Geld dafür, dass sie an der Sendung teilnehmen oder bezahlen sie Geld für die Dienstleistung?

...zur Frage

Cesar Millan Methoden

Hallo :) Also viele von euch kennen ja bestimmt die 'Der Hundeprofi' mit Martin Rütter. Und sowas gibt's ja auch in Amerika und nennt sich 'Dog Whisperer' mit Cesar Millan. ( http://www.youtube.com/watch?v=mkSJbglcusA - da gibt's die ganze Staffel ) Also ich will jetzt hier niemanden zwingen, sich die ganze Staffel anzugucken, aber vielleicht kennt ja jemand von euch Cesar Millan schon und kann mir sagen, was für grundlegende Unterschiede es zwischen den Methoden von Martin Rütter und Cesar Millan gibt und welche davon besser sind. Zum Beispiel hat Cesar die Leine immer ganz oben am Hals vom Hund und zerrt auch oft an der Leine, um den Hund zu 'korrigieren'. Ich find, seine Aussagen klingen eigentlich immer total schlüssig und er kommt damit ja dann auch zum Ziel (zumindest in den gezeigten Folgen^^), aber dieses an-der-Leine-Zerren macht der Rütter ja eigentlich überhaupt nicht. Oder zumindest nicht so extrem. Naja wie auch immer, vielleicht schaut sich ja zufälligerweise jemand von euch beide Sendungen an und kann mir meine Frage beantworten :D LG Bounty (:

...zur Frage

hundeprofi Martin rütter

Hey Wie kann man martin rütter angaschieren. Und wie findet ihr ihn Und was kostet er

...zur Frage

Wörterbuch Hund-Deutsch | Deutsch-Hund online lesen

Hey.

Es gibt ja dieses Wörterbuch von Martin Rütter (dem Hundeprofi) Hund-Deutsch bzw. Deutsch-Hund. Nun wollte ich fragen ob man das auch online irgenwie lesen kann zumindestens vielleicht zum Teil als Leseprobe. Oder muss man das kaufen?

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?