Gibt es noch andere Sätze wie "Weil einfach einfach einfach ist", in denen ein Wort 3 mal vorkommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt besonders häufig vor, wenn du es mit Worten versuchst, die zwei verschiedene Bedeutungen haben.

.

  1. Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben hinterher.

  2. Wenn Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.

  3. Wenn Grillen Grillen grillen, grillen Grillen Grillen.

:-D

0

Die, die die, die die Fensterscheiben eingeworfen haben, anzeigen, erhalten eine Belobigung!

Wenn Google Google googelt dann googelt Google Google auf Google

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinter her...