Gibt es noch andere open world Rollenspiele die annähernd so komplex sind wie Oblivion oder Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Skyrim schon durch hast, kann man natürlich die Fallout-Reihe erwähnen, die sind von den Mechaniken her recht ähnlich, allerdings muss man halt das Setting mögen.

Sonst: The Witcher 3, das ist im Endeffekt ein Bethesda-Spiel mit gescheiter Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oblivon und Skyrim sind nicht komplex sie sind großflächich aber nicht komplex aber dir könnte die Fallout-Reihe gefallen. Ist von den gleichen Machern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gothic Reihe ist ebenfalls sehr komplex, vor allem Gothic 2 kann ich empfehlen. Ist halt etwas älter, aber ein tolles Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3..hab Skyrim mehrere Hundert Stunden gespielt. Aber Witcher gefällt mir vom Kampfsystem schon nach 50 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon WOW oder Neverwinter versucht? Kannst beides kostenlos antesten. Neverwinter sogar richtig spielen. WOW aber nur bis lev 20, und kaum Leistungen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 3

Fallout - New Vegas

Fallout 4

Das schöne an denen ist, wie bei Skyrim und Oblivion, dass es zu den Spielen Mods ohne Ende gibt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?