Gibt es noch andere Möglichkeiten für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Dad könnte staatliche Hilfe beantragen, damit er sich eine größere Wohnung leisten kann... Denn wenn er es nicht kann, dann hat er ein Anspruch auf Hilfe... Deine Schwester könnte schon früher ausziehen, so wie ich es getan hab, weil es bei uns zu eng geworden ist und ich bin 17... Aber für dich persöhnlich gubt es meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein deine eltern entscheiden wo du lebst. dein vater wird entweder so wohnen bleiben oder umziehen. das ist allerdings immer eine frage der finanzen. anspruch auf ein eigenes zimmer haben kinder nicht. die alternative wäre, er gibt dich ins heim. bist du sicher, dass dir das besser gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamdancer2001
12.11.2015, 18:43

warum gleich so mürrisch? deine Aussage stimmt nicht ganz. ich darf bestimmen bei welchem Elternteil ich lebe.

0

Was möchtest Du wissen?