Gibt es noch andere Möglichkeit als die "normale" Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub du meintest statt ganz normalem hoch und runter mit der Faust
Wenn ja klar gibt's versuch mal Wärendessen die Eier zu kraulen oder mit zwei Händen oder mit nem cookring oder Bau dir ne lustmuschi. Gibt viele Techniken ganz Das teil ganzt auch mal zwischen zwei Kissen stecken und das rammeln. Oder nur mit ein paar Finger oder dreh die hat also die Handfläche oben auf dem penis hoffe konnte dir helfen....

Ja, von einer Frau kann man sich auch befriedigen lassen

Hi, ich habe eine sehr weiche Kuscheldecke, die ich immer zu einem W

rolle und damit meinen Schwanz streichel. Ansonsten nehme ich auch gerne fellgefütterte Kapuzen aus Damenparkas, um mich zu befriedigen. Hoffe, dass das weiterhilft :P

Was möchtest Du wissen?