Gibt es noch andere mädchen die sich nirgens rasieren?

10 Antworten

Immernoch 14? 😂😂
Aber ich hab jetzt mal ein paar Dinge zu klären/fragen?

Wie stellst du dir das mit deinen Achselhaaren in der Berufswelt vor?
Was sagen deine Eltern?

Wieso sagen alle immer "bleib du selbst"
mit diesem Satz verbinde ich, Charakter, zb. Bleib du selbst, lache viel, Sei selbstbewusst

-Aber doch nicht Achselhaare

ist es dir nicht peinlich in der Bahn, wenn du aufmerksamkeit wegen deiner Haare bekommst?

und zuletzt.. ich hab mir vieles von dir durchgelesen, JAA JAA JAA man schwitzt/stinkt durch LANGE Achselhaare mehr.

Wer das Gegenteil behauptet, liegt daneben.

Trotzdem noch viel Glück ;-)

Ich glaube garnicht, daß das so ein Problem ist, wie es hier immer den Anschein hat. Das kann doch jede(r) so machen, wie er/sie will. Die Menschen sind halt verschieden.

Was du aber noch nicht beantwortet hast ist die Frage, warum du schon seit über zwei Jahren 14 bist!?!

Vorschläge:

Ich habe mich damals älter gemacht. War bescheuert, ich weiß...

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, daß ich jetzt schon fast 17 bin...

Ich habe wegen meiner vielen accounts den Überbick verloren...

Mach dir doch mal für jede deiner Figuren eine Biographie und halte dich dann an deine eigenen Vorgaben. So bleibt uns jedenfalls die Illusion erhalten! ;)

Ich rasiere mich auch nirgends und lebe sehr gut damit. Mein Körper gehört mir und ich mit ihm machen, was ich möchte. Das Rasieren schadet der Haut, macht sie anfälliger für schädliche Dinge, z.B. Viren, die Dellwarzen auslösen, oder die Aufnahme von Aluminiumverbindungen in Deosticks, die Brustkrebs auslösen könnten.

Super Einstellung. Schade, dass es von deiner Sorte nicht mehr gibt und die Mehrheit sich immer noch von dem schlechten Einfluss der Kosmetikindustrie und Medien manipulieren lässt.... Das ist ja die Aufgabe der Kosmetikindustrie; den Frauen (und Männern) einreden, dass Körperhaare etwas hässliches, schlechtes etc. ist, um ihre Rasierklingen zu verkaufen...

1

Jeder wir er es mag.

Wenn du damit gut leben kannst,  Dann zieh das durch.

Das ist nicht nur ein Trend :) als ich in deinem alter war fing ich auch schon damit an und bin heute schon steinalt ^^

Ich finde es gut, dass du dich nicht dem "Rasurzwang" unterwirfst!

Was möchtest Du wissen?