Gibt es noch andere lange Animes außer die unten genannten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jede Menge sogar. Hier ein paar Bsp. auf deutsch 50+ Folgen:

  • D.Gray-Man
  • Eureka Seven
  • Soul Eater
  • Gundam Seed
  • Fullmetal Alchemist
  • Yu-Gi-Oh!  usw. ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Detektiv Conan und Fairy Tail welche zusammen mit Bleach die 3 besten Endlos Serien sind die im gegensatz zu den anderen Immer un immer besser werden im gegensatz zu den anderen die mit der zeit immer mehr schwanken oder gar deutlich schlechter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HxH 2011 ist mega geil und hat irgendwie so 200 folgen,Detektiv Conan ist ziemlich Nice und seehr lang!, Fairy tail ist auch zu empfehlen ,Naruto ist zwar schon alt aber immer noch gut, und Shugo Chara sehr schöner Animes.So hoffe es hat geholfen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail is ganz nice kann mich nur an 240 folgen erinnern hab mittendrin aber aufgehört hat sicher mehr folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikkiaa
25.12.2015, 22:40

bis her 264 :D

0
Kommentar von Manakun24
26.12.2015, 06:49

oh hab bei 200 iwas aufgehört weils ab ner bestimmten stelle zu doof für mich wurde D:

0

Detektiv Conan ist ziemlich gut und hat so 700 Folgen bis jetzt glaub ich... Ansonsten noch Pokémon, Digimon und Yu Gi Oh (aber da find ich nur die alten Folgen gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi ist ein langer anime 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist sehr zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bySiinex
26.12.2015, 14:14

der ist aber nicht lang

0

Was möchtest Du wissen?