Gibt es noch andere jungs die nur auf onanieren stehen?

2 Antworten

Dann hast du noch nie den richtige Partner/in gehabt.

doch hatte mehrere aber steh halt einfach aufs wichsen

0

vielleicht solltest du mal heterosex ausprobieren?

hab ich auch schon aber es taugt mir einfach nicht

0

ich als Frau hab nie lust auf Sex?

"Frau" also ich bin 16 und bald 17 ich hätte schon mit 14 das erste mal Sex haben können aber die Jungs habens irgenwie nie geschafft das ich auch lust hatte sprich ich bin noch Jf. Ich hatte auch 9Monate lang ein Freund mit dem ich oft gestritten habe (jeden Tag) und wenn wir rumgemacht haben hatte ich immer den gedanken das er nur mein körper will und nicht mich und wir hatten auch nie Sex zwar wurd er jedes mal geil und ist beim handanlegen jedes mal gekommen aber mich hat er beim fingern nie geil gemacht .. ich spühre nicht einmal richtig was nur kleine fingerchen das wars so macht mich das auch nicht geil glaubt ihr ich brauch wirklich einen Penis weil Finger tuhen bei mir garnichts. Ich hab jeden 4Tag einen Sextraum wo ich oft geil werde und auch oft einen Orgasmus bekomme obwohl da nicht viel passiert ich bin da schneller geil als die Männer aber was haben solche Träume zu bedeuten?

...zur Frage

Ist es berechtigt dass ich mich für meinen Fetisch schäme?

Hey, ich bin m. und 23 Jahre alt und schäme mich sehr für meinen Fetisch.
Noch nie mit einem darüber geredet. Hatte auch noch nie eine Freundin und hab Angst falls ich mal eine habe ihr von meinen Vorlieben zu erzählen. Das wird die sowieso abschrecken.
Fange mal an.
Habe eine devote Ader und mag es Frauen zu dienen kann aber natürlich auch auf Augenhöhe sein. Aber dominant bin ich definitiv nicht.
Habe einen sehr stark ausgeprägten Fußfetisch. Aber mich machen nicht schöne Frauenfüße am geilsten sondern „hässliche“, unlackierte, ungepflegte. Mich machen auch besonders flache Sandalen geil an Frauen. Flip Flops, Birkenstock aber am geilsten Römersandalen.
Außerdem stehe ich auf facesitting.
Berechtigt dass ich mich dafür schäme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?