Gibt es noch andere Gratis YouTube downloader ausser TubeBox?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutz den Downloadhelper für Firefox ;) Find den sehr gut.

Lad ihn mir gleich runter :D

0

Oh, ich danke dir ;)))

0

Hallo, ich glaube der Ant downloader für Internet Explorer oder Firefox ist einer der besten. Leider läd der nicht in mp3 sondern in flv runter, also könntest du danach zb Format Factory benutzen um die files zu verwandeln :)

Moin, klar du kannst z.B. deinen Downloadlink einfügen und ihn dann in verschieden Formaten herunterladen. Oder such bei Google iMesh oder Bearshare. Du kannst auch bei mp3skull.com oder Beemp3.com Mp3 Songs herunterladen. Ich Hoffe ich hab dir geholfen lg. Junkra98