Gibt es noch andere Alternativen zu " Moderne Hausfrau " und "3Pagen"?

1 Antwort

weltbild hat auch noch Deko und Haushalt&technik, in erster Linie halt Bücher

Alternative zu Koffein?

Hallöchen! Ich habe ziemlich starke Schlafstörungen, sodass ich manchmal gleich einige Nächte komplett durchmache. Da ich aber tagsüber zur Schule geh und folglich halbwegs fit bzw. mind. wach sein muss, greife ich oft auf koffein zurück, also schwarzem Tee, Kaffee, EnergyDrinks, Koffeintabletten. Wenn ich mal meine "schlafstörungslose" Phase hab, dann hält mich zwar länger wach, wenn ich will, aber es hält mich nicht vom schlafen ab.

In letzter Zeit bemerke ich aber, dass ich immer toleranter gegen Koffein werde (was ja auch normal ist) und deswegen suche ich nach einer guten Alternative, die dasselbe bewirkt und am besten ähnlich oder höchstens genau so schädlich ist.

Danke im Voraus!

...zur Frage

welche Schuhe bei geschwollenen Füßen/Wassereinlagerung?

Hallo!

Vielleicht hat auch jemand diese probleme... meine Oma hat medikamenten bedingt sehr geschwollene Füße (Wasser) und hatte jetzt nur so offene slipper, doch jetzt im winter bräuchte sie dann geschlossene Schuhe und vor allem wasserdicht, da bei uns sehr viel Schnee ist. In den üblichen Läden findet sie überhaupt nichts, im internet sah ich solche in der art bei "die moderne Hausfrau", jedoch nur Hauspantoffel, so mit kletter, die man dann je nach "geschwollenheit" weiter machen kann... Wisst ihr vielleicht wo ich solche Schuhe finden könnt, oder jemand auch mit dem Problem???

Bitte wirklich dringend!

Lg

...zur Frage

Was genau fällt unter "Flammenwerfer"?

Vielleicht kennen es einige. Für die anderen: Elon Musk bzw die Boring Company verkauft etwas das die als Flammenwerfer bezeichnen. Hat aber ja von der Funktionsweise kaum etwas gemein mit einem Flammenwerfer. Es ist eher eine art Bunsenbrenner oder großes Feuerzeug. https://www.boringcompany.com/flamethrower/

Meine Frage ist nun ob ich das legal bestellen könnte. In den USA ist ja der Besitz von einem echten Flammenwerfer legal was in Deutschland ja als Kriegswaffe gilt und damit verboten ist. Aber wie gesagt hat das Teil ja eigentlich nicht wirklich was gemein außer dass es eine Flamme hat.

Hat jemand eine fundierte Meinung oder kann mich da auf Richtlinien verweisen? Würde mir dieses Schmuckstück wirklich gerne Bestellen (Als Deko-Artikel)

...zur Frage

Pille absetzen und alternativen?

Hallo,

Ich überlege schon seit langem ob ich die Pille absetzen soll da mir die bösen Gerüchte und bewiesenen Folgen bzw. Risiken sehr große angst bereiten. Wiederum bin ich ein umweltfreundlicher Mensch und möchte nicht auf kondome zurückgreifen weil die ja nicht gerade umweltfreundlich sind. Eine monatliche spritze oder eine Spirale will ich ebenfalls nicht deshalb wollte ich mal von euch wissen ob ihr andere alternativen kennt.

...zur Frage

Alternativen wie LolSumo auf PC?

Hey ihr kennt bestimmt die App Lolsumo jetzt wollte ich fragen ob es so etwas in der Art gibt es muss nicht ganz genau wie Lolsumo sein sondern z.b Item-Build wann was kaufen...Oder Counter....Websiten ausser Championgg,LolKing...

...zur Frage

Eine Frage zur Herstellung von Kronen und Brücken

Ich richte diese Frage in erster Linie an Zahntechniker und auch an die Nutznießer deren Kunst.

Heutige moderne Technik ermöglicht mittlerweile die Herstellung von täuschnend "echten" Zähnen. Allerdings gibt es immer wieder ein Problem, das auch bei den ganz gewöhnlichen Füllungen auftritt: Kanten, Ränder und Ecken an denen sich die Zunge stört.

Meine Frage: Was haltet ihr von der Idee, wenn der Techniker sein Werkstück auf vorhandensein solcher Probleme mit der eigenen Zunge testen würde?

Es klingt im ersten Moment ecklig, aber es ist wie jedes andere Werkstück - es kann gewaschen und desinfiziert werden, das Eckelgefühl besteht nur in unseren Köpfen.

Möglicherweise bin ich nicht der erste, der diese Idee bekommen hat? Vielleicht wird sie schon seit langem angewandt.

Also liebe Zahntechniker, was haltet ihr von dieser alternativen Testmethode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?