Gibt es noch andere 13 Jährige die einen Windelfetisch haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich einen Fetisch habe, aber ich würde gerne Nachts wieder ab und zu mal eine Windel tragen. Ich musste bis ich 11 war immer eine anziehen, weil ich noch oft ins Bett gemacht hatte. Als es langsam besser wurde brauchte ich keine Windel mehr anziehen. Am Anfang war ich froh darüber, aber nach ein paar Wochen hab ich meine Windel vermisst. Ich bin jetzt auch 13 und mache immer noch ab und zu ins Bett, eine Windel trage ich aber nicht. Meine Mutter meint, ich brauch die nicht mehr. Ich trau mich auch nicht ihr zu sagen, dass ich gerne eine anziehen würde. Wie ist es bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laxalt es gibt Leute die einen Windelfetisch habe! Ich bin auch einer von die ein Windelfetisch haben! Und ich habe meinen Windelfetisch seit ich 7 bin! Jetzt bin ich 14 und trage sie gerne! Wissen dein Eltern von deinem Fetisch?  Also meine Eltern wissen nicht wenn du lust hast können wir mal skypen oder so um näher über das Thema zu sprechen reden ist meiner Meinung besser als schreiben oder lass und privat schreiben des muss nicht jeder mit bekommen was den Fetisch an geht! Da des machen Leute nicht  verstehen warum. Aber ich weiß warum wir des machen ich habe mich lang mit dem Thema WINDELFETSCH beschäftigt!

LG Fireplayz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und habe auch ein Windelfeetisch ich würde gerne mit dir private reden schrieb mich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laxalt, es gibt tausende die einen windelfetisch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mich an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?