Gibt es noch aktive Bunker?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es. So sind z, B. viele unterirdische Bahnhöfe gleichzeitig auch als Bunker ausgerichtet und können schnell umgerüstet werden.

In meiner Region werden/wurden grad mehrere Bunker wieder auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Hallo, weiß jemand nähere Informationen und Standorte von Atomschutzbunkern in Hildesheim und Umgebung?

Also ich interessiere mich für aktuell noch genutzte Bunker und Bunker aus dem 2. Weltkrieg. Wenn ihr mir Informationen geben würdet währe es sehr toll!

...zur Frage

Soll ich mir einen Bunker bauen?

Ost-Ukraine, Georgien, Krim, Syrien Soll ich mir einen Bunker bauen?

Regionen werden immer destabilisiert von Putin.

Kann ich mit Materialien vom Bauhaus einen unterirdische guten Bunker bauen? Wieviel kann so ein Bunker kosten?

...zur Frage

Bunker Ausstattung im 2. wk

Hallo Ich frage mich gerade wie ein Bunker im zweiten Weltkrieg ausgestattet war... Ich habe bis jetzt viele Bunker gesehen, die waren aber alle leer ... Mit freundlichen Grüßen welliswejohn

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

Wie bekommt man in einem Bunker Sauerstoff?

Hallo Leute, und zwar frage ich mich schon oft, wie man in einem, z.B. Atomschutzbunker oder sonst irgend einen geschlossenen Bunker Luft erhält? Klaar, anfangst hat man etwas Sauerstoff jedoch nicht lange. Also wie bekommt man in einen geschlossenen Bunker Luft hinein?

...zur Frage

Luftschutzbunker mit Schutt zuschütten?

Hallo Gemeinde, in meinem Garten befindet sich ein Luftschutzbunker aus dem 2.Weltkrieg, welchen ich gerne mit Bauschutt zuschütten würde. Über dem Bunker, der ca. 1,50m unter der Erdoberfläche liegt, befindet sich kein Gebäude oder ähnliches sondern nur Gartenfläche und natürlich der Eingang zu dem Bunker. Da ich plane, dieses Jahr einen Anbau abzureißen, würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe sparen und einerseits den Bunker beseitigen und andererseits die Entsorgungskosten sparen. Meine Frage ist, ob man für soetwas eine Baugenehmigung einholen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?