Gibt es noch 2 weitere Teile von Fluch der Karibik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das letzte was ich dazu gehört habe war, dass es wahrscheinlich so viele Teile wie von Harry Potter geben soll, d.h. 7 Teile und der letzte in zwei Filme aufgeteilt!*-* Das Ding ist nur, dass ich das ca. vor nem Jahr gelesen habe und seit dem nichts mehr dazu gelesen/gefunden/gesehen habe... Am Ende kommt es wahrscheinlich drauf an wie viel der neue Film einspielt bzw. wie gut er ankommt! Soweit ich aber weiß, gibt es auf jeden Fall 6 Teile, der 6. soll mit dem 5. zsm.hängen wie der 2. mit dem 3. . Von daher meine ich wurden die beiden auch zusammen gedreht und wir müssen auf den 6. nicht so lange warten wie auf den 5.!!😊
Wie gesagt, weiß man am Ende nie was kommt, denn Ideen, Produzenten, Schauspieler und vor allem Pläne können sich ändern...Aber ich hoffe auf ganz ganz viel Fluch der Karibik in der Zukunft 😅😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch gehört im Zusammenhang mit dem Gerücht, dass Jack  den Film so zu sagen an Wills Sohn "übergibt" und dann im 6. und 7. nicht mehr mitspielt... ist aber nur ein Gerücht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vertraglich festgelegt ist bis jetzt nur der 6. Teil aber der 7. Ist geplant aber eben noch nicht 1000% sicher, aber ich hoffe es😊.
Ich liebe diese filme es sind meine absoluten lieblings filme sie sind alle sooo toll, aber jetzt dürfen wir uns erstmal auf den 5. Teil freuen der am 25. Mai in die deutschen kinos kommt😍😍❤😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geplant vorerst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?