Gibt es no kill Server in day Z Standalone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Whitelist Server auf denen PVE gilt. Auf denen musst du dich erst irgentwo regestrieren und wenn du einen tötes können sie dich vom Server bannen. Es gibt Ausnahemn wie zb es war ein Unfall. Ansonsten gibt es auch PVE Server wo du nur mit einem Passwort drauf kommst oder eben solche TS3 Pflicht Server wobei das ja eigentlich bei public nicht so ganz richtig ist wie ich gehört habe. Und auf solchen PVE oder friendly Server wo keine TS3 Pflicht gibt oder kein Whitelist Server ist kannst du friendly vergessen. Da ist dein Gewehr dein einzigster Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der sypreet gaming community server ist ein dayz pve server mit teamspeak pflicht, 5.9.40.68:2502 das ist die ip vom dayz server und teamspeak ist sypreet.teamspeak.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain.

Es gibt Server, die durch die Pflicht der Anwesenheit auf einem Teamspeak server versuchen, PVP zu verbieten.

Sprich wenn alle Leute aufm Server auch im teamspeak sind, könnte alles nachweisbar sein.

Kann dir den Server "Apfelstrudel" empfehlen, wenn du die IP haben willst melde dich nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?