gibt es nitro auch für reale autos

5 Antworten

Es heist nicht NOS sondern NOS ist eine Firma die es vertreibt wie viele andere die richtige bezeichnung ist lachgas.. =) .. verboten ist es bei uns weil es hoch explosiv ist. in den USA darf man glaube ich maximal eine Flasche mithaben.

6

Lachgas ist nicht hochexplosiv, auch nicht brennbar, aber jedoch brandfördernd, da es sich bei hohen Temperaturen, wie zum Beispiel einem Brand, ab 600°C zersetzt und somit dem Feuer mehr Sauerstoff zur Verfügung steht.

0
20

Lachgas ist völlig harmlos, es wird z.B. als Treibgas in Sprühsahnedosen verwendet.

0
16
@Benny27

Sry hab mich nochmals Informiert. ihr habt natürlich recht. die gefahr ist nur das einen der motor um die ohren fliegt nicht das lachgas selbst.

0

Lachgas existiert für reale Autos, das Teha gabs hier schon oft, einfach mal suchen. Nitro ist die falsche Bezeichnung, die häufig in Videospielen genutzt wird.

Hi, na klar gibt es Nitro (nur, dass es sich nicht wie in manchen Spielen von selber auflädt).

Was möchtest Du wissen?