Gibt es Nike Air Max yeezy in Original?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Air Max Yeezy?

Da kenne ich nur ein Serienmodell, das den Namenszusatz Yeezy aufgrund der Farbkombination trägt. Einen Air Max 1 FB im Colorway (Black/Black/Fresh Mint-Pink Flash), Nike Stylenummer 579920-066 aus der Kollektion 2013


Ansonsten gibt (gab) es Nike Air Yeezy 1 und Nike Air Yeezy 2, die Nike in Zusammenarbeit mit Kanye West auf den Markt brachte. Hier findest Du alle sechs Modelle und den Air Max 1 FB "Yeezy".

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=air+yeezy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Air Max 90 mit Strap und den ,,Rillen'' hinten meinst, dann kann ich dir sagen, dass es diese nur als Fakes gibt. Ich meine zwar, dass ein Designer einen solchen Schuh mal ,,zusammengebastelt'' hat, aber von Nike gibt es diesen Schuh nicht zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?