Gibt es nicht wasserdichte Selfie Sticks fürs Smartphone ( Falls ja , gibt mal einen Link zum Kauf wenns geht )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur für die GoPRO gibt es wasserdichte Selfie Sticks

Natürlich gibt es die! Die Auswahl ist aber sehr begrenzt.

Da gibt es z.B. den Braun Underwater, der eine Smartphone Halterung hat oder den Dicapac, zu dessem Lieferumfang ein wasserdichter Auslöser und eine wasserdichte Smartphone-Hülle gehört, für Smartphones die selbst nicht wasserdicht bzw. wasserfest sind!

Infos zu denen und anderen findest Du via google oder beispielsweise hier:
https://www.selfiestick.shop/selfie-sticks/wasserfeste-und-wasserdichte-selfie-sticks/

Ansonsten, könntest Du doch auch einfach einen wasserdichten Action Cam Selfie Stick (z.B. für die GoPro) kaufen und einfach eine x-beliebige Smartphone Halterung dazu (es gibt Adapter und Halterungen für die Action Cam Halterungen die du separat kaufen kannst). Die Halterung wird dann wahrscheinlich irgendwann Rost ansetzen und / oder nicht mehr richtig spannen, aber dann kaufst Du einfach für wenige Euros eine neue - die sind ja nicht teuer. Und der Rest vom Stick wäre dann wasserdicht und bei richtiger Pflege ewig halten.

Achja, nur so schonmal als Tipp weil ich das selbst mal nicht beachtet und bereut habe: Auch bei wasserdichten / -festen Selfie Sticks gilt: Nach der Benutzung im Salzwasser mit Süßwasser ordentlich abspülen. Sonst greift das Salz die Materialien deines Selfie Sticks an!

Sind die, die du kennst etwa aus Zucker oder was? Ok, Spaß beiseite :D

https://www.amazon.de/selfie-stick-gopro-wasserdicht/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aselfie%20stick%20gopro%20wasserdicht

(mit kameras, doch für Handy sind auch welche dabei)

Sowas brauchst du eigentlich einfach nur zu googlen, da musste nicht extra ne Frage auf gf stellen!

Diese wasserdichten Selfie Sticks sind für die GoPro , nicht für Smartphone 

1

Wo kann man Selfie-Sticks kaufen

Hey also ich suche überall Selfie Sticks (Bild ist unten) ich will ihn nicht online kaufen da ich ihn Heute brauche...wo kann man den noch kaufen außer in online Shops ?? Beziehungsweise brauche ich einen auslößer fürs Handy der beim Selfie Stick dabei ist....

...zur Frage

Wie lange sind handelsübliche USB Sticks Datensicher, wie lange Medium sicher?

bei normaler Aufbewahrung, dunkel, 20°C,50% Luftfeuchte, 1000 mbar, kein Elektromagnetisches Feld in der Nähe. Also wie lang halten 99% aller USB Sticks 100% der darauf gespeicherten Daten exakt wie gespeichert

Wie lange sind mind. 99% der USB Sticks trotz verfälschter Daten mit Wiederformatierung normal mind. wieder 1 Jahr Datensicher (bzw. überhaupt formatierbar).

Filesystem (falls dies eine Rolle spielen sollte, keine Ahnung) wähle ich FAT32.

Falls es eine Rolle spielt ob USB2 oder USB3, bitte auch angeben.

...zur Frage

Steam Link Audio auf Smartphone?

Hallo,

ich spiele ein Spiel über den Steam Link zum PC im Netzwerk und Bild und Ton auf meinem TV.

Nun die Frage. Kann ich am TV mit Steam Link spielen, jedoch den Sound auf einem anderen Gerät wie das Smartphone wiedergegeben?

...zur Frage

Funktioniert ein Selfie-Stab mit Knopfauslöser ohne weiteres?

Wie funktioniert ein Selfie-Stab (-Stick oder wie ihr es nennt) mit Knopfauslöser ohne weiteres? Also, man steckt ein Kabel in den Kopfhörer-Ausgang und drückt dann den Knopf zum Auslösen der Kamera. Nun zu den Einzelheiten: Brauche ich irgendeine Unterstützungsapp? Brauche ich überhaupt mehr als ein Smartphone und ein Selfie-Stab?

Ich danke jeder Antwort!

...zur Frage

Wasserdichte handyhülle taugt das was?

Hey ich wollte mir fürs Freibad so eine wasserdichte handyhülle kaufen jedoch habe ich Angst das das überhaupt nicht funktioniert  was meint ihr ?

...zur Frage

Videos aufnehmen mit Selfie Stick. Geht das nur mit einer GoPro oder kann man auch Smartphone benutzen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?