Gibt es nicht wasserdichte Selfie Sticks fürs Smartphone ( Falls ja , gibt mal einen Link zum Kauf wenns geht )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur für die GoPRO gibt es wasserdichte Selfie Sticks

Natürlich gibt es die! Die Auswahl ist aber sehr begrenzt.

Da gibt es z.B. den Braun Underwater, der eine Smartphone Halterung hat oder den Dicapac, zu dessem Lieferumfang ein wasserdichter Auslöser und eine wasserdichte Smartphone-Hülle gehört, für Smartphones die selbst nicht wasserdicht bzw. wasserfest sind!

Infos zu denen und anderen findest Du via google oder beispielsweise hier:
https://www.selfiestick.shop/selfie-sticks/wasserfeste-und-wasserdichte-selfie-sticks/

Ansonsten, könntest Du doch auch einfach einen wasserdichten Action Cam Selfie Stick (z.B. für die GoPro) kaufen und einfach eine x-beliebige Smartphone Halterung dazu (es gibt Adapter und Halterungen für die Action Cam Halterungen die du separat kaufen kannst). Die Halterung wird dann wahrscheinlich irgendwann Rost ansetzen und / oder nicht mehr richtig spannen, aber dann kaufst Du einfach für wenige Euros eine neue - die sind ja nicht teuer. Und der Rest vom Stick wäre dann wasserdicht und bei richtiger Pflege ewig halten.

Achja, nur so schonmal als Tipp weil ich das selbst mal nicht beachtet und bereut habe: Auch bei wasserdichten / -festen Selfie Sticks gilt: Nach der Benutzung im Salzwasser mit Süßwasser ordentlich abspülen. Sonst greift das Salz die Materialien deines Selfie Sticks an!


Sind die, die du kennst etwa aus Zucker oder was? Ok, Spaß beiseite :D

https://www.amazon.de/selfie-stick-gopro-wasserdicht/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aselfie%20stick%20gopro%20wasserdicht

(mit kameras, doch für Handy sind auch welche dabei)

Sowas brauchst du eigentlich einfach nur zu googlen, da musste nicht extra ne Frage auf gf stellen!