Gibt es NICHT lebendgebärende Haie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.

DANKE! Wird aufjedenfall Hilfreichste antwort XD

2
@KarlDer5te

Naja nach den genauen Bezeichnungen der Haie kannst du ja wohl selbst suchen. Außerdem hast du nicht nach einer Benennung der betreffenden Hairassen gefragt. ;-)

0

Ja Bambushaie, Katzenhaie und Hornhaie zum Beispiel. Etwa 30 % der Haie legen Eier. 70 % sind lebendgebärend.

Ja Katzenhai legt Eier...machen viele Haiarten