Gibt es neuartige Batterien für das Handy, die länger als ein Tag halten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Immoment arbeitet man an Lithium-Schwefel Akkus die laden sich binnen kürzester Zeit auf und halten auch länger als die jetztigen Lithium-Ionen-Akkus. Sie befinden sich aber wie gesagt noch in Entwicklung. Ich nächster Zeit kann man aber nicht mit einer Markteinführung rechnen.

MFG

Danke, hast du mir eine Quelle, wo ich das nachlesen kann ?

0

ich habe das irgendwann mal in einem Artikel gelesen, leider habe ich gerade keine Quelle sry.

0

Das ist ein Akku,keine Batterie.

Wenn Du ständig das Handy an hast,mußt Du dich nicht wundern,das der Akku schnell leer ist.Selbst ein größerer würde kaum länger halten.

Versuche mal mit Deinen Freunden direkt zu reden,anstatt nur über das Handy zu daddeln,dann hält der Akku auch länger.

Batterien halten von natur aus länger, lassen sich aber nicht aufladen.

Ansonsten: http://www.chinahandys.net/oukitel-k10000/

Oder meinst Du Powerbanks? Die gibt es auch mit 20.000 mAh. Oder einfach auf energiesparende Handys achten.

BTW: Es gibt immer ein Akku-Generation, die gerade in Entwicklung ist.

Es soll gleich akku's geben die also Brennstoffzellen heißen die lange halten jedoch nicht eingesetzt weil nicht jeder sein Handy mit Gasen aufladen möchte z. B. Wasserstoff oder Butan/Propan etc

Es gibt handys mit 10000 man also....

Mein Handyakku hält locker zwei Tage.. :D

Es gibt alte Handys, die halten sogar ne Woche.

Die halten aber nicht so lang, weil der Akku mehr Energie speichern kann, sondern weil das Gerät an sic hweniger Leistung hat und somit weniger Energie verbraucht.

0

Ja gibt es, akkus mit mehr kapazität

Ja die sind aber noch in der entwicklung.

was für ein Handy hast du?!

jo, alte nokias haben solche batterien

Die halten aber nicht so lang, weil der Akku mehr Energie speichern kann, sondern weil das Gerät an sic hweniger Leistung hat und somit weniger Energie verbraucht.

0

ist mir schon klar :D den Sachverhalt hat nur die Fragestellerin noch nicht so ganz erkannt, oder sie hat die Frage falsch formuliert^^

0

Nein, gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?