Gibt es netflix mehrsprachig?

1 Antwort

Immoment noch nicht, aber bald ja demm netflix kommt dieses Jahr noch nach Europa und dann eben in drn Landessprachen.

Eure Lieblingsfilme die es auf Netflix gibt?

Heii Ich habe seit kurzem Netflix und möchte mir ein Paar filme anschauen aber fast alle meine Lieblingsfilme gibt es auf Netflix nicht. Desshalb wollte ich euch mal fragen, was eurer Meinung die besten Filme sind, die auf Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

netflix account auf beliebigem laptop benutzen?

heute gehe ich zu einer freundin, die kein netflix hat. kann ich mich irgendwie bei ihrem laptop mit meinem netflix account anmelden und dann dort netflix filme ansehen?

...zur Frage

Netflix Filme schauen ohne Netflix?

Ich weiß komische Frage, aber ich würde gerne "to the bone" schauen, es ist eine Netflix Verfilmung, meine Eltern sehen es nicht ein für einen Film Netflix zu "buchen", weil wir schon Amazon Prime haben. Kann ich den Film irgendwo sehen ohne Netflix? Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn man 10 Jahre nur eine andere Sprache spricht also kein Deutsch und das 24/7?

Kann man die Sprache verlernen oder ein anderen Akzent bekommen oder anfangen zu stottern wenn man wieder die deutsche Sprache spricht ?

...zur Frage

Welche gute Filme gibt es auf Netflix?

Hallo, ich habe mir neulich Netflix gegönnt. Allerdings entspricht die deutsche Netflix nicht der, der amerikanischen. Demnach sind viele Filme nicht vorhanden. Welche Filme meint ihr sind auf dem deutschen Netflix sehenswert?

...zur Frage

Netflix-Guthabenkarte unter 18?

Ist es möglich eine Netflix-Guthabenkarte unter 18 Jahren zu kaufen und kann man mit dieser Karte sich minderjährig ein Netflix Konto erstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?