gibt es nen psychologen mit dem man online schreiben kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

letztens hab ich hier nen link bekommen nummer gegen kummer bis ich von denen ne antwort bekomme komm ich weiterhin auf gedanken mich selber zu killen das dauert mir zu lange und zu einem richtigen psychologen zu gehn und mit dem zu reden trau ich mich nicht so ganz, bin schüchtern und das kostet auch geld was ich auch nich momentan habe, sonst würd ich wohin reisen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwas bringen soll muss man schon persönlich mit einem Psychologen sprechen. Und da das sein Beruf ist, muss man ihn auch bezahlen.

des5mo 13.07.2013, 22:09

ne das will ich nich und ich hab kein geld sagt ich doch -.- willst du mich etwas nich verstehn? -.-

0
musso 13.07.2013, 22:13
@des5mo

was du willlst geht eben nicht - willst du das nicht verstehen?

3
Riverside85 13.07.2013, 22:17
@des5mo

Wenn du eine anerkannte Krankheit hast, bezahlt das übrigens die Krankenkasse, die Ausrede kannst du also schon mal vergessen.

0

wasch mich , aber mach mich nicht nass ! die psychologische behandlung ist nur zwischen zwei individuen möglich, nicht mittels maschinen. sonst lies horoskope - und denk was du willst dabei.

des5mo 13.07.2013, 22:21

nä sorry ich glaub nich an horoskope und lese die nicht und werde das auch nie tun

0

das ist keine sachen für nen psychologen sondern einfach nur die pupertät ;)

des5mo 13.07.2013, 22:05

ja ne klar ich bin da glaub ich schon draußen bin 21

0

Kostenlos: schon mal nicht, schließlich ist das eine "Dienstleistung", und wenn du zum Friseur gehst, ist das auch nicht kostenlos.

Wenn du schon nicht den Mut hast zu einem Therapeuten persönlich hinzugehen, dann wird das auch nie was, das ist doch Teil des Problems.

des5mo 13.07.2013, 22:22

na gut habt mir zwar nicht weitergeholfen hier aber thx trotzdem -.-

0
des5mo 13.07.2013, 22:23

vielleicht hat jemand lust von hier mein psychologe zu sein um mir weiterzuhelfen? :(

0
Riverside85 13.07.2013, 22:28
@des5mo

Vielleicht brauchst du einfach einen guten Freund (einen echten!)?!

0
des5mo 13.07.2013, 22:31
@Riverside85

ich hab nur gute und beste freundINNEN aber keinen männlichen mit dem ich reden kann und ich will mit nem jungen reden unbedingt :(

0
Riverside85 13.07.2013, 22:34
@des5mo

Dann lern doch einfach mal welche kennen.

Ja, ich weiß, schüchtern und so, aber ohne Überwindung wirds nun mal nix, ins Haus geflogen kommt dir keiner.

0

http://rataufdraht.orf.at/

Da hast du eine Übersicht über viele Themen - auch Liebe, und kannst dich kostenlos anmelden und dein Problem an eine der Psychologen weiterleiten.

Ich glaube nicht daß es sowas gibt

Was möchtest Du wissen?